Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bei mir kommt immer wieder die Meldung, dass Voicemail eine Nachricht hat, aber Voicemail ist bei mir deaktiviert und lässt sich auch gar nicht über 333 aktivieren. 

Was kann ich tun?

Hallo @iceman3939, gerne können wir hier für dich versuchen, die Voicemail zu aktivieren. Nutzt du aktuell ein Android- oder iOS-Gerät?

LG Steffen


Hi Steffen.  Ich habe die Mailbox bzw. die Voicemail  über Hotline aktivieren lassen. 
Aber ich bekomme keine Benachrichtigung, dass. Eine Nachricht hinterlassen wurde und bei Voicemail kommen die Nachrichten nicht an. 
Ich benutze ein IPhone 13 Pro Max. 


Hallo @iceman3939 ,

kann es sein, dass du Multicard benutzt?
Wenn ja, dann nenne uns bitte einmal die  letzten 4 Zahlen deiner aktuellen Simkarte,
die du im Iphone 13 nutzt. 

Dein Handy neu gestartet hast du sicher auch schon, oder?

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria, 

ja ich habe eine Multicard. 
 
Die letzen 4 Stellen der ESim lautet 6000

Das Handy habe ich schon mehrmals neugestartet. 
 

 


Hallo @iceman3939 ,

danke für deine Daten. 

Ich habe das hier mal geprüft und die Voicemail einmal neu gestartet. 
Bitte starte nun dein Handy auch einmal komplett neu, nicht nur den Flugmodus nutzen,
und teile uns dann hier bitte mit, ob es nun alle klappt. 😊

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria, 

es hat geholfen.  Funktioniert alles. 
 Danke 😀


Hallo @iceman3939 ,

super, das freut mich, dass es nun klappt. 

Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort