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Voice Mail App Registrierung nicht möglich

  • December 11, 2025
  • 3 Antworten
  • 8 Aufrufe

Hallo,

Ich habe kürzlich zu O2 gewechselt und nachdem die Rufnummerportierung vom vorherigen Anbieter nun abgeschlossen ist, wollte ich die Voice Mail App einrichten. Leider funktioniert das nicht, wenn ich die App öffne, soll ich meine Mobilfunknummer im vorgegebenen Format eingeben. Sobald ich auf "Registrieren" tippe, erhalte ich die Fehlermeldung "Registrierung fehlgeschlagen". Es gibt jede Menge Meldungen über ähnliche Probleme aber keine Lösungen. Hab die App mehrfach neu installiert, die Nummer zuerst ohne "0" und dann mit "0" versucht danach mit Landesvorwahl aber nichts funktioniert. 

Wäre dankbar für hilfreiche Tipps. 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@SabumMe ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habd gerade die Voice Mail netzseitig freigeschaltet. 
Magst du es noch einmal probieren ? 
Gruß, Solveig 

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 15, 2025

Hallo ​@SabumMe ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habd gerade die Voice Mail netzseitig freigeschaltet. 
Magst du es noch einmal probieren ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2025

Hallo Solveig,

vielen Dank, die App funktioniert jetzt.

MfG 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 15, 2025

@SabumMe Danke für deine Rückmeldung. Super, dass es durch die Aktivierung von meiner Kollegin Solveig nun geklappt hat 😊

Hattest du schon Zeit, dich in unserer Community umzuschauen? Wie wäre es mit unserem Weihnachtsgewinnspiel? 🎄Wenn du Lust hast, daran teilzunehmen, wünsche ich dir viel Glück 🍀

Schöne Grüße

Kathi