Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail wird nicht angezeigt.

  • 31 December 2020
  • 3 Antworten
  • 598 Aufrufe

Hallo,

Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass - obwohl alle Rufumleitungen korrekt eingestellt sind, alle Parameter richtig gesetzt sind, ich mein (neues) iPhone 12pro aus-/anschalte, ich mich auch nur etwa im Umkreis von etwa 20km um meinen Wohnort bewege  - die Visual Voicemail die Nachrichten ÜBERHAUPT nicht anzeigt. Auch nicht nach 5 Tagen, auch nicht nach 10 Tagen .. einfach gar nicht. 

Ich bin durch Zufall drauf gestoßen, da eine Bekannte mich gefragt hat, ob ich ihren Anruf abgehört hätte. Die Überraschung war groß, als ich eine Masse an Nachrichten auf meiner Mailbox abgehört hab. Die älteste davon etwa 5 oder 6 Wochen. Ich kann von Glück sagen, dass nichts Kritisches drauf war.

Verpasste Anrufe werden angezeigt.

Woran liegt das? Und .. es wäre toll, wenn das behoben werden könnte.

 

Es ist erschreckend, dass dieses Problem offensichtlich nicht neu ist. Viele der Beiträge, die ich auf der Suche nach Lösungen gefunden habe, sind JAHRE ALT!!!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mailbox

icon

Lösung von Anonymous 31 December 2020, 11:56

Zur Antwort springen

3 Antworten

da gibt es zur Zeit eine Systemumstellung

 

Alles probiert, alles zurück gesetzt und neu gestartet, hab jetzt gehört liegt an O2 die haben ein neues Systemupdate, deshalb. Soll Ende Dezember wieder gehen, super Nr .4 Wochen  ohne Mailbox 🙈🙈

Hallo zusammen!

 

Dies kann ich bestätigen.

Die Behebung ist für Ende 2020 vorgesehen.

Kein Versprechen, aber unsere Techiker bleiben dran!

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Danke für die schnelle Antwort.

Ende 2020 … Ist ja schon heute ;)

Benutzerebene 7

Hallo @YogaMand ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :snowman:

@fritz04 hat dir hier schon die richtige Antwort von @o2_Kurt verlinkt. Vielen Dank dafür. Allerdings klappt es aktuell immer noch nicht. :confused:  Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder funktioniert.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort