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Visual Voicemail permanent inaktiv nach eSIM Wechsel fur 5G SA

  • August 2, 2025
  • 3 Antworten
  • 18 Aufrufe

Hallo zusammen,

nach einem eSIM Wechsel für 5G SA ist meine Visual Voicemail permanent inaktiv. Unter der 333 bekomme ich unter 9 → 8 nur die Ansage, dass meine Visual Voicemail inaktiv ist und dann sofort wieder die Ansage vom 9er Menüpunkt.

 Alle paar Stunden bekomme ich eine Benachrichtigung über neue Voicemail-Nachrichten, obwohl die Voicemail leer ist…

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Siros,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe die Visual Voicemail einmal für dich aktiviert, magst du es einmal testen, ob jetzt alles wieder wie zuvor funktioniert?

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 2, 2025

Hallo ​@Siros,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe die Visual Voicemail einmal für dich aktiviert, magst du es einmal testen, ob jetzt alles wieder wie zuvor funktioniert?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2025

Hallo Giulia,

vielen Dank, jetzt ist wieder alles aktiv. Ich denke die Benachrichtigungen sollten nun auch aufhören 😊


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 2, 2025

Hallo ​@Siros,

super, das freut mich zu lesen 😀

Falls dir doch noch etwas auffallen sollte, kannst du dich ja gerne noch einmal bei uns melden.

Viele Grüße

Giulia