Guten Tag,
Ich würde gern auf meinem iPhone wieder die Visual Voicemail nutzen, kann sie aber leider nicht aktivieren.
Ich habe bereits testweise die gesamte Mailbox deaktiviert und neu aktiviert. Ein Forenpost beschrieb das eine Nachricht im Anschluss erhalten werden muss, auch das hat nichts geändert.
Die Option zur Aktivierung der Visual Voicemail fehlt auch im Menü (bei Anruf der 331 oder 333), bei Auswahl des Menüpunktes wird die Information angegeben das die Visual Voicemail deaktiviert ist und dann wird einfach auf das Hauptmenü zurück gesprungen.
Kann die Funktion o2-Seitig aktiviert werden?
Viele Grüße,
Mario
Seite 2 / 5
Hi die_nina,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Schau mal hier, da steht alles dazu.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Schau mal hier, da steht alles dazu.
Gruß,
Marc
Hallo liebe Moderatoren,
auch ich habe mir die Multicard letzte Woche geholt und habe seit dem keine VVM mehr.
Würdet Ihr mir meine VVM auch bitte aktivieren? Vielen lieben Dank vorab
Bei der Multicard nutze ich die Grundeinstellung, also gehen SMS auch auf Karte 1 ein.
Ausserdem hieß es im O2 Shop das die jetzige Simkarte die gültig verliert sobald ich die Multicard aktiviere. Das war jedoch nicht so, sonder nun besitze ich 3 Multicards. Könnt Ihr mir das erklären?
Herzliche Grüße,
Lukas
auch ich habe mir die Multicard letzte Woche geholt und habe seit dem keine VVM mehr.
Würdet Ihr mir meine VVM auch bitte aktivieren? Vielen lieben Dank vorab
Bei der Multicard nutze ich die Grundeinstellung, also gehen SMS auch auf Karte 1 ein.
Ausserdem hieß es im O2 Shop das die jetzige Simkarte die gültig verliert sobald ich die Multicard aktiviere. Das war jedoch nicht so, sonder nun besitze ich 3 Multicards. Könnt Ihr mir das erklären?
Herzliche Grüße,
Lukas
Juhu, meine VVM geht wieder!! Habe soeben eine SMS bekommen, Danke und viele Grüße
Hallo Zebulla,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich habe dir soeben die Visual Voicemail systemseitig aktiviert. Du müsstest auch eine Bestätigungs-SMS auf deinem iPhone erhalten haben. Bitte starte noch dein iPhone neu, damit dir die VVM zur Verfügung steht.
Tatsächlich hast du nun insgesamt 3 Multicards. Diese sind jedoch kostenlos in deinem Tarif enthalten, so dass es hier keiner Änderung bedarf. Wir können natürlichauch, wenn du es wünschst, eine der drei Simkarten deaktivieren.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich habe dir soeben die Visual Voicemail systemseitig aktiviert. Du müsstest auch eine Bestätigungs-SMS auf deinem iPhone erhalten haben. Bitte starte noch dein iPhone neu, damit dir die VVM zur Verfügung steht.
Tatsächlich hast du nun insgesamt 3 Multicards. Diese sind jedoch kostenlos in deinem Tarif enthalten, so dass es hier keiner Änderung bedarf. Wir können natürlichauch, wenn du es wünschst, eine der drei Simkarten deaktivieren.
Gruß,
Carina
Liebe Carina,
vielen Dank für die schnelle Aktivierung.
Die dritte Simkarte behalte ich gerne.
Seit gestern Abend heißt es bei meiner VVM "Visual Voicemail ist zurzeit nicht verfügbar"
Woran könnte das liegen? Denn nach einem Neustart von meinem Iphone 4S gibt es keine Veränderung, sprich, sie geht immer noch nicht.
Vielen Dank und einen schönen Tag
vielen Dank für die schnelle Aktivierung.
Die dritte Simkarte behalte ich gerne.
Seit gestern Abend heißt es bei meiner VVM "Visual Voicemail ist zurzeit nicht verfügbar"
Woran könnte das liegen? Denn nach einem Neustart von meinem Iphone 4S gibt es keine Veränderung, sprich, sie geht immer noch nicht.
Vielen Dank und einen schönen Tag
Hallo Zebulla,
wenn die Visual Voicemail bei Dir weiterhin nicht funktioniert, prüfe bitte folgendes:
- Überprüfe, ob eine Aktualisierung der Netzbetreiber-Einstellungen verfügbar ist.
(gehe dazu auf "Einstellungen -> Allgemein -> Info". Falls ein Update verfügbar ist, wird ein Hinweis angezeigt.)
- Ist die eigentliche Mailbox verfügbar? Können Anrufer Dir eine Nachricht hinterlassen/ kannst Du diese abhören?
Sollte dies der Fall sein, setze bitte einmal die Netzwerkeinstellungen an Deinem iPhone zurück und starte es anschließend neu.
("Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Zurücksetzen" -> "Netzwerkeinstellungen")
Wenn es auch danach nicht läuft, lass bitte eine Störungsmeldung zur weiteren Prüfung über die Hotline, oder den Chat aufnehmen.
Gruß
Christian
wenn die Visual Voicemail bei Dir weiterhin nicht funktioniert, prüfe bitte folgendes:
- Überprüfe, ob eine Aktualisierung der Netzbetreiber-Einstellungen verfügbar ist.
(gehe dazu auf "Einstellungen -> Allgemein -> Info". Falls ein Update verfügbar ist, wird ein Hinweis angezeigt.)
- Ist die eigentliche Mailbox verfügbar? Können Anrufer Dir eine Nachricht hinterlassen/ kannst Du diese abhören?
Sollte dies der Fall sein, setze bitte einmal die Netzwerkeinstellungen an Deinem iPhone zurück und starte es anschließend neu.
("Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Zurücksetzen" -> "Netzwerkeinstellungen")
Wenn es auch danach nicht läuft, lass bitte eine Störungsmeldung zur weiteren Prüfung über die Hotline, oder den Chat aufnehmen.
Gruß
Christian
Guten Tag,
auch ich bitte sehr herzlich und möglichst schnell um Aktivierung meiner Visual Mailbox. Herzlichen Dank
auch ich bitte sehr herzlich und möglichst schnell um Aktivierung meiner Visual Mailbox. Herzlichen Dank
Hi tibeh,
schaue bitte einmal hier, dort steht beschrieben wie du die Voicemail aktivierst.
Gruß,
Marc
schaue bitte einmal hier, dort steht beschrieben wie du die Voicemail aktivierst.
Gruß,
Marc
Hallo,
ich habe gestern vergeblich versucht das Problem mit der VVM im Chat zu lösen.
Leider erfolglos.
Ja, mein iphone4 ist auf dem neuesten Stand, ja ich habe die Mailbox schon deaktiviert und aktiviert, das iPhone neugestartet und mit iTunes synchronisiert.
Könnt Ihr mir bitte VVM systemseitig wieder freischalten?
Vielen Dank im voraus.
ich habe gestern vergeblich versucht das Problem mit der VVM im Chat zu lösen.
Leider erfolglos.
Ja, mein iphone4 ist auf dem neuesten Stand, ja ich habe die Mailbox schon deaktiviert und aktiviert, das iPhone neugestartet und mit iTunes synchronisiert.
Könnt Ihr mir bitte VVM systemseitig wieder freischalten?
Vielen Dank im voraus.
Hallo,
seit ich die Version 8.1 gestern auf mein iPhone
geladen habe, wird die Visual Voicemail als nicht verfügbar angezeigt und in der Telefon app sitzt seitdem ein fetter roter Punkt! Habe schon die Voice Mail angewählt und eine 2 zum aktivieren eingegeben, leider ohne Erfolg.
Bei den Einstellungen im phone finde ich auch keine Lösung.
Kann ich die Funktion überhaupt allein aktivieren?
FG
seit ich die Version 8.1 gestern auf mein iPhone
geladen habe, wird die Visual Voicemail als nicht verfügbar angezeigt und in der Telefon app sitzt seitdem ein fetter roter Punkt! Habe schon die Voice Mail angewählt und eine 2 zum aktivieren eingegeben, leider ohne Erfolg.
Bei den Einstellungen im phone finde ich auch keine Lösung.
Kann ich die Funktion überhaupt allein aktivieren?
FG
Hallo,
meine Voicemailfunktion geht beim neuen iPhone6 nicht mehr (keine 2 SIM Karten).
Danke JS
meine Voicemailfunktion geht beim neuen iPhone6 nicht mehr (keine 2 SIM Karten).
Danke JS
Ich meine Visual Voicemail
Hi schw67,
die Lösungsansätze in diesem Thread helfen auch nicht?
Gruß,
Marc
die Lösungsansätze in diesem Thread helfen auch nicht?
Gruß,
Marc
Hi JS-2001,
ich habe deinen Beitrag diesem Thread angehangen.
Schaue bitte ob du dein Anliegen bereits durch die Antworten hier gelöst werden kann.
Gruß,
Marc
ich habe deinen Beitrag diesem Thread angehangen.
Schaue bitte ob du dein Anliegen bereits durch die Antworten hier gelöst werden kann.
Gruß,
Marc
Hallo,
bitte die VVM systemseitig sktivieren. Danke
bitte die VVM systemseitig sktivieren. Danke
JS_2001 schrieb:Schaue bitte vorab ob du dies nicht anhand der hier möglichen Lösungsversuche selber hinbekommst.
Hallo,
bitte die VVM systemseitig sktivieren. Danke
Gruß,
Marc
Hi maybe_15,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Hilft der Thread bei deinem Problem?
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Hilft der Thread bei deinem Problem?
Gruß,
Marc
Hallo,
ich bitte auch um systemseitige Aktivierung der Visual Voicemail (seit Freitag Iphone 6 Besitzer). Leider helfen weder diverse De- und Aktivierungen der Mailbox, die Visual Voicemail Funktion wird mir nicht angesagt.
Aktuelles Update ist aufgespielt, alles mit Itunes synchronisiert.
Vielen Dank!
ich bitte auch um systemseitige Aktivierung der Visual Voicemail (seit Freitag Iphone 6 Besitzer). Leider helfen weder diverse De- und Aktivierungen der Mailbox, die Visual Voicemail Funktion wird mir nicht angesagt.
Aktuelles Update ist aufgespielt, alles mit Itunes synchronisiert.
Vielen Dank!
Hallo o2 Team,
ich habe leider dasselbe Problem. Auf meinen beiden Nummern (einmal mit Multi-Sim, einmal ohne) kann ich auf zwei nagelneuen iPhone 6 Geräten die Visual Voicemail nicht mehr nutzen.
Im Mailbox-Sprachmenü unter der 333 bekomme ich in der Konfiguration (9 😎 nur die Nachricht, dass die VVM deaktiviert ist, aber keine Option, sie zu aktivieren.
Die neueste iOS Version 8.1.1 ist installiert, ein Update der Netzbetreibereinstellungen ist nicht verfügbar, Netzwerkeinstellungen habe ich zurückgesetzt, Telefone mehrfach neu gestartet.
Bitte aktivieren Sie mir die VVM für beide Nummern systemseitig.
Danke und viele Grüße!
ich habe leider dasselbe Problem. Auf meinen beiden Nummern (einmal mit Multi-Sim, einmal ohne) kann ich auf zwei nagelneuen iPhone 6 Geräten die Visual Voicemail nicht mehr nutzen.
Im Mailbox-Sprachmenü unter der 333 bekomme ich in der Konfiguration (9 😎 nur die Nachricht, dass die VVM deaktiviert ist, aber keine Option, sie zu aktivieren.
Die neueste iOS Version 8.1.1 ist installiert, ein Update der Netzbetreibereinstellungen ist nicht verfügbar, Netzwerkeinstellungen habe ich zurückgesetzt, Telefone mehrfach neu gestartet.
Bitte aktivieren Sie mir die VVM für beide Nummern systemseitig.
Danke und viele Grüße!
Hallo eniya,
ich habe Dir die Visual Voicemail aktiviert.
@mikkibee Bei Dir finde ich insgesamt 3 Anschlüsse. Um welche beiden geht es denn? Poste doch bitte einmal die letzten drei Ziffern der beiden Rufnummern.
Gruß
Christian
ich habe Dir die Visual Voicemail aktiviert.
@mikkibee Bei Dir finde ich insgesamt 3 Anschlüsse. Um welche beiden geht es denn? Poste doch bitte einmal die letzten drei Ziffern der beiden Rufnummern.
Gruß
Christian
Hallo Christian,
es geht um die Nummern mit folgenden beiden Endziffern:
***239 und
***100
Danke und viele Grüße!
es geht um die Nummern mit folgenden beiden Endziffern:
***239 und
***100
Danke und viele Grüße!
Alles klar, danke.
Auf der 239 habe ich den Dienst jetzt netzseitig aktiviert.
Auf der 100 läuft dieser bereits.
Gruß
Christian
Auf der 239 habe ich den Dienst jetzt netzseitig aktiviert.
Auf der 100 läuft dieser bereits.
Gruß
Christian
Auch bei mir funktioniert die voicemail nicht mehr. Neustart des iPhones hat nichts gebracht :frowning
Hallo merlin79,
ich habe Deinen Beitrag einmal in diesen deutlich aktuelleren Thread verschoben.
Hilft Dir einer der hier genannten Lösungsansätze? Auf Deinem Anschluss ist der Dienst aktiv.
Gruß
Christian
ich habe Deinen Beitrag einmal in diesen deutlich aktuelleren Thread verschoben.
Hilft Dir einer der hier genannten Lösungsansätze? Auf Deinem Anschluss ist der Dienst aktiv.
Gruß
Christian
Hallo,
ich versuche auch schon seit geraumer Zeit meine Visual Voicemail zu aktivieren. Nach etlichem Aktivieren und Deaktivieren geht nun gar nichts mehr, auch nicht die Sprachmailbox.
Ich habe zwei Multicards, wovon aber nur eine in einem Iphone 6 benutzt wird.
Können Sie mir bitte die Visal Voicemail aktivieren !?
Vielen Dank
ich versuche auch schon seit geraumer Zeit meine Visual Voicemail zu aktivieren. Nach etlichem Aktivieren und Deaktivieren geht nun gar nichts mehr, auch nicht die Sprachmailbox.
Ich habe zwei Multicards, wovon aber nur eine in einem Iphone 6 benutzt wird.
Können Sie mir bitte die Visal Voicemail aktivieren !?
Vielen Dank
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.