Guten Tag,
Ich würde gern auf meinem iPhone wieder die Visual Voicemail nutzen, kann sie aber leider nicht aktivieren.
Ich habe bereits testweise die gesamte Mailbox deaktiviert und neu aktiviert. Ein Forenpost beschrieb das eine Nachricht im Anschluss erhalten werden muss, auch das hat nichts geändert.
Die Option zur Aktivierung der Visual Voicemail fehlt auch im Menü (bei Anruf der 331 oder 333), bei Auswahl des Menüpunktes wird die Information angegeben das die Visual Voicemail deaktiviert ist und dann wird einfach auf das Hauptmenü zurück gesprungen.
Kann die Funktion o2-Seitig aktiviert werden?
Viele Grüße,
Mario
Seite 1 / 5
Hallo Mario,
nutzt du zufällig Multicards?
Dann müssten die Einstellungen evtl. angepasst werden, da der SMS-Empfang auf der Karte liegen muss, die im iPhone ist.
Viele Grüße
Dörte
nutzt du zufällig Multicards?
Dann müssten die Einstellungen evtl. angepasst werden, da der SMS-Empfang auf der Karte liegen muss, die im iPhone ist.
Viele Grüße
Dörte
Hallo Dörte,
Danke für deine Antwort.
Ja, ich habe Multicards, wenn auch aktuell nur eine Karte in Verwendung ist.
Auf der SIM Karte im iPhone gehen auch SMS ein. Wo/Wie muss da etwas geändert werden?
Viele Grüße,
Mario
Danke für deine Antwort.
Ja, ich habe Multicards, wenn auch aktuell nur eine Karte in Verwendung ist.
Auf der SIM Karte im iPhone gehen auch SMS ein. Wo/Wie muss da etwas geändert werden?
Viele Grüße,
Mario
Hallo favoo,
ich habe dir nun systemseitig die Visual Voicemail aktiviert. Bitte starte dazu noch dein iPhone neu. Sobald danach nun eine Nachricht auf die Mailbox aufgesprochen wird, sollte der Service funktionieren.
Gruß,
Carina
ich habe dir nun systemseitig die Visual Voicemail aktiviert. Bitte starte dazu noch dein iPhone neu. Sobald danach nun eine Nachricht auf die Mailbox aufgesprochen wird, sollte der Service funktionieren.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
Jetzt funktionierts! Vielen Dank.
Hätte ich die Funktion auch selbst aktivieren können?
Viele Grüße,
Mario
Jetzt funktionierts! Vielen Dank.
Hätte ich die Funktion auch selbst aktivieren können?
Viele Grüße,
Mario
Hallo favoo,
das freut mich. Da du ja anscheinden die Visual Voicemail nicht über die Kurzwahl aktivieren konntest, gab es dann auch keine andere Möglichkeit, außer sich hier zu melden.
Danke für deine Rückmeldung.
Gruß,
Carina
das freut mich. Da du ja anscheinden die Visual Voicemail nicht über die Kurzwahl aktivieren konntest, gab es dann auch keine andere Möglichkeit, außer sich hier zu melden.
Danke für deine Rückmeldung.
Gruß,
Carina
Hallo liebe O2ler,
ich habe das gleiche Problem und 20 Minuten in einer Warteschleife hänge sehe ich nicht ein.
Bitte kurzfristig meine Visual Voicemail aktivieren!
VG
ich habe das gleiche Problem und 20 Minuten in einer Warteschleife hänge sehe ich nicht ein.
Bitte kurzfristig meine Visual Voicemail aktivieren!
VG
Hallo maybe99,
ich habe Dir gerade die Visual Voicemail aktiviert. Bitte starte auch Du Dein iPhone einmal neu.
Da Du eine Multicard nutzt, stelle bitte noch sicher, dass der SMS Empfang auf Dein iPhone eingestellt ist.
Gruß
Christian
ich habe Dir gerade die Visual Voicemail aktiviert. Bitte starte auch Du Dein iPhone einmal neu.
Da Du eine Multicard nutzt, stelle bitte noch sicher, dass der SMS Empfang auf Dein iPhone eingestellt ist.
Gruß
Christian
Hallo o2,
habe ebenfalls exakt das selbe Problem. SMS Versand/Empfang ist möglich, aber Visual Voicemail lässt sich nicht aktivieren.
Könnt ihr es bei mir bitte auch aktivieren.
Danke im voraus
LG, Timo
habe ebenfalls exakt das selbe Problem. SMS Versand/Empfang ist möglich, aber Visual Voicemail lässt sich nicht aktivieren.
Könnt ihr es bei mir bitte auch aktivieren.
Danke im voraus
LG, Timo
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe das selbe Problem, welches meine Vorredner auch geschildert haben. Leider ist nach der Umstellung auf iPhone 6 der VVM-Dienst verschwunden; eine Aktivierung über den Zugriff unter der Rufnummer 331 ist nicht möglich.
Ich bitte ebenfalls um eine systemseitige Aktivierung.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Ich habe das selbe Problem, welches meine Vorredner auch geschildert haben. Leider ist nach der Umstellung auf iPhone 6 der VVM-Dienst verschwunden; eine Aktivierung über den Zugriff unter der Rufnummer 331 ist nicht möglich.
Ich bitte ebenfalls um eine systemseitige Aktivierung.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Hallo @teemo ,
Hallo @Skoggles ,
ich habe euch beiden nun die Visual Voicemail systemseitig aktiviert. Bitte startet eure iPhones dazu noch neu.
Gruß,
Carina
Hallo @Skoggles ,
ich habe euch beiden nun die Visual Voicemail systemseitig aktiviert. Bitte startet eure iPhones dazu noch neu.
Gruß,
Carina
Hallo o2_Carina,
Vielen Dank für die äußerst schnelle Bearbeitung. Es funktioniert wieder einwandfrei.
Viele Grüße
Vielen Dank für die äußerst schnelle Bearbeitung. Es funktioniert wieder einwandfrei.
Viele Grüße
Hallo Carina,
wow, perfekt. Funktioniert seit langem hin und her wieder.
Danke
Grüße,
Timo
wow, perfekt. Funktioniert seit langem hin und her wieder.
Danke
Grüße,
Timo
Leider kann ich meine vvm auch nicht über die 331 aktivieren :frowning wäre sehr freundlich wenn Sie meine auch aktivieren könnten. Vielen Dank im voraus
Hallo JeriMind,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Auch bei dir habe ich nun die Visual Voicemail systemseitig aktiviert. Starte dazu einfach noch kurz dein iPhone neu.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Auch bei dir habe ich nun die Visual Voicemail systemseitig aktiviert. Starte dazu einfach noch kurz dein iPhone neu.
Gruß,
Carina
Hallo,
auch ich habe das Problem das ab und zu meine Visual Voicemail nicht funktioniert. Das Problem konnte aber immer wieder durch deaktivieren und aktivieren der VVM über die 333 gelöst werden. Leider fehlt aber aktuell die Option des aktivieren bei der Ansage. Nach 9-8 kommt die Ansage das VVM deaktiviert ist aber ein aktivieren wie früher ist nicht mehr möglich. Das gleiche auch bei meiner Frau. Könnte ein o2 Kollege bitte systemseitig die Option wieder aktivieren bzw. sich drum kümmern das es über die 333 wieder geht? Danke!
auch ich habe das Problem das ab und zu meine Visual Voicemail nicht funktioniert. Das Problem konnte aber immer wieder durch deaktivieren und aktivieren der VVM über die 333 gelöst werden. Leider fehlt aber aktuell die Option des aktivieren bei der Ansage. Nach 9-8 kommt die Ansage das VVM deaktiviert ist aber ein aktivieren wie früher ist nicht mehr möglich. Das gleiche auch bei meiner Frau. Könnte ein o2 Kollege bitte systemseitig die Option wieder aktivieren bzw. sich drum kümmern das es über die 333 wieder geht? Danke!
Hallo argn,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Die Visual Voicemail war bei deiner Rufnummer bereits systemseitig aktiviert. Ich habe den Service soeben einmal kurz deaktiviert und wieder aktiviert, was oftmals schon den gewünschten Erfolg mit sich bringt. Auf deinem Datensatz ist nur deine Rufnummer ersichtlich. Du kannst mir gerne per PN die Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl deiner Frau mitteilen, damit ich es auch für sie veranlassen kann.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Die Visual Voicemail war bei deiner Rufnummer bereits systemseitig aktiviert. Ich habe den Service soeben einmal kurz deaktiviert und wieder aktiviert, was oftmals schon den gewünschten Erfolg mit sich bringt. Auf deinem Datensatz ist nur deine Rufnummer ersichtlich. Du kannst mir gerne per PN die Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl deiner Frau mitteilen, damit ich es auch für sie veranlassen kann.
Gruß,
Carina
Vielen Dank Carina funktioniert!
Hallo!
Ich kann sie leider auch nicht aktivieren, daher bitte ich hier um eine Aktivierung meiner VisualVoicemail.
Danke im Voraus!
Ich kann sie leider auch nicht aktivieren, daher bitte ich hier um eine Aktivierung meiner VisualVoicemail.
Danke im Voraus!
Hallo J4n15,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich habe dir nun die Visual Voicemail aktiviert. Bitte starte dazu dein iPhone neu.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich habe dir nun die Visual Voicemail aktiviert. Bitte starte dazu dein iPhone neu.
Gruß,
Carina
Hallo O2,
ich hab ebenfalls das Problem seit iPhone6 (iOS8), kein VVM mehr :-(
Könnt Ihr mir das auch wieder einrichten?
vielen Dank
Reinhard
ich hab ebenfalls das Problem seit iPhone6 (iOS8), kein VVM mehr :-(
Könnt Ihr mir das auch wieder einrichten?
vielen Dank
Reinhard
Hallo ReinhardM,
wilkommen in Forum!
Ich habe die Visual Voicemail auf Deiner Nummer wieder aktiviert.
Bitte starte auch Du Dein Handy einmal neu.
Gruß
Christian
wilkommen in Forum!
Ich habe die Visual Voicemail auf Deiner Nummer wieder aktiviert.
Bitte starte auch Du Dein Handy einmal neu.
Gruß
Christian
Hallo o2_Christian,
trotz Neustarts funktioniert das VVM nicht, das Handy wählt sich immer ganz normal in die Mailbox ein. Das VVM ist auf dem Handy ohne Funktion.
Muss ich am Handy noch etwas einstellen?
grüße
Reinhard
trotz Neustarts funktioniert das VVM nicht, das Handy wählt sich immer ganz normal in die Mailbox ein. Das VVM ist auf dem Handy ohne Funktion.
Muss ich am Handy noch etwas einstellen?
grüße
Reinhard
Jetzt funktioniert es, ich hab kurzerhand den VVM Service deaktiviert und dann wieder aktiviert, nach erneutem Neustart funktioniert das VVM auf dem iPhone6.
Danke!
Danke!
Wunderbar, freut mich!
Hallo!
Ich habe ein neues iPhone und die Nano sin. Alles läuft aber kann mir jemand sagen, wie ich meine visual voicemail aktivieren kann?
Habe schon mal dur Mailbox Einstellungen deaktiviert und wieder aktiviert...aber bekomme nur folgende Fehlermeldung"Verbindung zur Voicemail fehlgeschlagen, wenden sie sich an Ihren Netzbetreiber".
Was kann/muss ich tun?
Danke
Ich habe ein neues iPhone und die Nano sin. Alles läuft aber kann mir jemand sagen, wie ich meine visual voicemail aktivieren kann?
Habe schon mal dur Mailbox Einstellungen deaktiviert und wieder aktiviert...aber bekomme nur folgende Fehlermeldung"Verbindung zur Voicemail fehlgeschlagen, wenden sie sich an Ihren Netzbetreiber".
Was kann/muss ich tun?
Danke
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.