Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi,

leider kann ich meine Visual Voicemail auf dem iPhone nicht mehr aktivieren. 
Habe sie selber nicht deaktiviert und vorher hat alles funktioniert. 
In den Einstellungen (iPhone) gehts auch nicht und in der o2 App auch nicht. 
Hoffe jemand kann helfen. Danke :-)

Hi @SoKi88,

ich habe die Visual Voicemail gerade aktiviert, sollte wieder funktionieren. 🤗

 

Gruß,

Michi


Super 😀

Funktioniert alles. Vielen Dank ☺️


Immer gerne @SoKi88 🤗

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

 

Gruß,

Michi



Immer gerne @SoKi88 🤗

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

 

Gruß,

Michi

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Die Mailbox Konfiguration sagt mir, dass Visual voicemail deaktiviert ist, bietet aber keine Option zur Aktivierung an. Problem besteht nach iPhone-Umzug. 
Danke für Hilfe!

BG

D


Hallo @Kuckuck ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt zu den Kolleg;innen der Hotline
und die Visual Voice Mail ist mittlerweile aktiviert. 

Klappt denn alles?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort