Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

Ich würde gern auf meinem iPhone wieder die Visual Voicemail nutzen, kann sie aber leider nicht aktivieren.

 

Ich habe bereits testweise die gesamte Mailbox deaktiviert und neu aktiviert. Ein Forenpost beschrieb das eine Nachricht im Anschluss erhalten werden muss, auch das hat nichts geändert.

 

Die Option zur Aktivierung der Visual Voicemail fehlt auch im Menü (bei Anruf der 331 oder 333), bei Auswahl des Menüpunktes wird die Information angegeben das die Visual Voicemail deaktiviert ist und dann wird einfach auf das Hauptmenü zurück gesprungen.

 

Kann die Funktion o2-Seitig aktiviert werden?

 

Viele Grüße

Problem ist gelöst


Hallo @EllaMo,

vielen Dank für deine Nachricht und das Update.
Magst du noch verraten, was des Rätsels Lösung in deinem Fall war?

Gruß
Antje


Es war wie vermutet. Visual Voicemail muss in diesem Fall seitens O2 freigeschaltet werden.


Hallo @EllaMo ,

danke für die Rückmeldung. 🌸
Schön, dass es jetzt klappt. Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Wochenendtipp 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort