Guten Tag,
Ich würde gern auf meinem iPhone wieder die Visual Voicemail nutzen, kann sie aber leider nicht aktivieren.
Ich habe bereits testweise die gesamte Mailbox deaktiviert und neu aktiviert. Ein Forenpost beschrieb das eine Nachricht im Anschluss erhalten werden muss, auch das hat nichts geändert.
Die Option zur Aktivierung der Visual Voicemail fehlt auch im Menü (bei Anruf der 331 oder 333), bei Auswahl des Menüpunktes wird die Information angegeben das die Visual Voicemail deaktiviert ist und dann wird einfach auf das Hauptmenü zurück gesprungen.
Kann die Funktion o2-Seitig aktiviert werden?
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Problem ist gelöst
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht und das Update.
Magst du noch verraten, was des Rätsels Lösung in deinem Fall war?
Gruß
Antje
Es war wie vermutet. Visual Voicemail muss in diesem Fall seitens O2 freigeschaltet werden.
Hallo
danke für die Rückmeldung.
Schön, dass es jetzt klappt. Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Wochenendtipp
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.