Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Visual Voicemail iphone 8 funktioniert nicht mehr

  • January 20, 2021
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Hallo,

im Dezember fing es an. Voicemail zu 100% voll. War aber nicht so, nutze das Phone seit zwei Jahren einwandfrei mit visual Voicemail.

alles gemacht. Alles gelöscht, aktualisiert, Flugmodus, zurückstellen, pipapo. Alles was das Netz vorschlägt.

rufe ich die Mailbox direkt an, ist die Nachricht da. Ich nutze das Phone geschäftlich.Bitter.

Das Problem muss doch bei O2 liegen? Wo bekomme ich Hilfe?

 

Vielen Dank

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 29, 2021

Hallo @LisaCuddy ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass es zu Einschränkungen bei der Nutzung der Mailbox kommt.

 

Entschuldige bitte. :tulip:

 

Die Mailboxen werden aktuell auf ein neues Mailbox-System umgestellt. 

 

Bei einigen Nutzern ist es leider zu einem Fehler gekommen. Die Technik arbeitet bereits an der Behebung.

Ein genaues Datum kann ich dir leider nicht nennen. Laut der Technik erfolgt die Behebung Anfang 2021.

 

Gruß, Solveig