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Visual Voicemail iPhone

  • March 13, 2024
  • 5 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo, meine Visual Voicemail ist laut Ansage (333) aktiviert.

Im Menü auf meinem iPhone 13 steht aber “No Voicemail” und der Anrufbeantworter reagiert auch nicht auf Anrufe.

Was kann ich noch tun? Habe alle versucht was ich hier finden konnte.

Lösung von o2_Steffen

Hallo @icecream007, ich habe mir soeben deine hier registrierte Rufnummer angeschaut, und mit dieser wird mir auch angezeigt, dass die Visual Voicemail für iPhone-Geräte aktiviert ist.

Unter deinen iPhone-Einstellungen → Telefon-App hattest du auch bereits auf den Punkt “Voicemail” geklickt, und dort deine Mailbox eingerichten?

LG Steffen

5 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 13, 2024

Hallo @icecream007, ich habe mir soeben deine hier registrierte Rufnummer angeschaut, und mit dieser wird mir auch angezeigt, dass die Visual Voicemail für iPhone-Geräte aktiviert ist.

Unter deinen iPhone-Einstellungen → Telefon-App hattest du auch bereits auf den Punkt “Voicemail” geklickt, und dort deine Mailbox eingerichten?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2024

unter Einstellungen>Telefon wird mir keine Voicemail angezeigt

ich habe nur “Viocemail-Passwort ändern”

iOS ist aktuell


o2_Steffen
  • Team
  • March 13, 2024

@icecream007 eine Mailbox hast du aber bereits eingerichtet?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2024

Ich habe “Mailbox” und “Visual Voicemail” im Menü (Rufnummer 333) noch einmal deaktiviert und wieder aktiviert.

Jetzt scheint es zu funktionieren.


o2_Steffen
  • Team
  • March 13, 2024

Danke für die Rückmeldung @icecream007. 👍😊

Würde mich wirklich freuen, wenn dieser einfache Step “deaktivieren und aktivieren” direkt zur Lösung geführt hat.

Du kannst uns hier ja die Tage noch auf dem Laufenden halten, ob es weiterhin läuft, das wäre auf jeden Fall super.

LG Steffen