Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

visual voicemail iphone 16 pro

  • December 17, 2024
  • 6 Antworten
  • 123 Aufrufe

Agie
Besucher:in

Hallo, wie auch schon viele hier beschrieben habe ich das Problem, dass ich meine Visuelle Voicemail nicht abschalten lässt. Ich habe dauerhaft den roten Punkt und immer wieder bekomme ich die Nachricht. Obwohl ich meinen Mailbox bei o2 abgeschaltet habe. Könnte mir jemand damit helfen?

6 Antworten

Agie
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2024

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 23, 2024

Hallo ​@Agie ,

Willkommen in der Community.

Ich habe deine Visual Voice Mal soeben einmal zurück gesetzt.
Bitte starte dein Handy einmal komplett neu.

Sollte es danach nicht verschwunden sein, gehe ich davon aus, dass du
deine eSim nutzt.
Aktuel gibt es mit den eSim und VVM Herausforderungen, da können wir nur um Geduld bitten,
bis ein Update vom Hersteller kommt.

Viele Grüße Maria


Agie
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2024

Hallo

danke für den Einsatz….habe neu gestartet, leider immer noch das rote „Bommelchen“ ! Aber ja…ich hab ne Esim….dann hoffe ich mal auf das Update

Liebe Grüße


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 6, 2025

@Agie sehr gerne.

Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


Agie
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2025

Hallo

apple hat gerade ein Software Update gemacht.

jetzt ist der rote Punkt weg. 
 

Liebe Grüße Anja


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 11, 2025

Hey ​@Agie,

das sind tolle Nachrichten, danke dir für die Rückmeldung. 😊

Solltest du mal wieder ein Anliegen haben, sind wir hier in der Community für dich da. :) 

Liebe Grüße, Lea