Liebes O2-Team,
bitte bei mir auch mal die VM aktivieren, über die 333 funktioniert es nicht ...
Liebes O2-Team,
bitte bei mir auch mal die VM aktivieren, über die 333 funktioniert es nicht ...
Hallo
Willkommen in der Community.
Wunschgemäß habe ich hier für dich die Visual Voice Mail aktiviert.
Dazu erhältst du in Kürze auch eine SMS zur Bestätigung.
Danach starte ggf. dein Handy einmal komplett neu.
Liebe Grüße Maria
Könnt ihr für mich bitte auch Visual Voicemail aktivieren? Der Weg über die Voicemail Telefonnummer scheint defekt zu sein. Danke im Voraus!
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Die Visual Voice Mail war bei dir bereits aktiviert.
Ich habe diese einmal deaktiviert und wieder aktiviert mit Hoffnung auf Besserung.
Klappt jetzt alles, wie gewünscht?
Liebe Grüße
Manuela
Bei mir funktioniert Visual Voicemail auch nicht. Weder über die 333, noch über andere Wege.
Vielleicht könnt ihr es bei mir auch aktivieren, das wäre toll .
Danke euch.
Hallo
sehr gerne kann ich die Visual Voice Mail für dich aktivieren.
Magst du mir einmal die letzten 3 Ziffern der Rufnummer nennen, bei welcher die Visual Voice Mail aktiviert werden soll?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Manuela
Hallo Manuela , das wäre mega .
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vielen Dank , freue mich .
Hallo
gerne habe ich die Visual Voice Mail für dich aktiviert.
Dazu sollte dich auch bereits eine SMS erreicht haben.
Funktioniert alles, wie gewünscht?
Liebe Grüße
Manuela
Liebe Manuela ,
es funktioniert perfekt 🤩
vielen lieben Dank .
Wünsche dir einen schönen Tag .
Liebste Grüße N.
Hallo
super, das freut mich.
Wenn du magst, mache sehr gerne bei unserer aktuellen Umfrage mit:
Liebe Grüße
Manuela
Hallo,
ich habe auch das Problem , dass der Voicemanager nicht aktiviert werden kann. Ich benutze keine eSim. Ich bin nur vom XS auf das IPhone 13 gewechselt . Hatte bis zum IPhone 13 nie problem beim Wechsel zu einem neuen Model. Selbst ein komplett zurücksetzen des Smartphone hatte nicht gebracht. Es waren kurzzeitig die alten Nachrichten da die noch nicht gelöscht waren, aber dann verschwanden sie wieder. Es ist leider ein Firmen Smartphone mit Buisnessvertrag und unsere Bürokraft hat bei O2 wohl nix erreicht. Ich hoffe hier endlich Hilfe zu finden.
Vielen Dank
Udo
Hallo
schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist .
Ich würde einmal davon ausgehen, dass die Herausforderung ähnlich gelagert ist wie bei den vorherigen Beiträgen hier im Thema. Die Crux hier ist allerdings, dass wir keinen Zugriff auf die Systeme für Businessverträge haben und damit dann auch keine Veränderung vornehmen könnten. Ich würde auch annehmen, dass es eine ähnliche Einstellungsmöglichkeit in den dortigen Systemen gibt, da würde ich mich dann noch einmal hinwenden und bezüglich der Aktivierung von VisualVoicemail nachhaken.
Schöne Grüße, Sven
Danke erst mal. Schade das Business hier ein klarer Nachteil ist bzw. keine Community hat.
Über der Hotline hat es nicht geklappt . Damit sind meine Möglichkeiten erschöpft. So wie ich das sehe, hat das IPhone 13 nicht selten das Problem bei O2, aber die eigentliche Ursache, warum man dies nicht, wie gewünscht im Menü des Anrufbeantworters lösen kann, ist nirgends erläutert. Bei drei Telefonupgrades keine Probleme, dann kam das IPhone 13…ich werde dann doch abergläubisch…♀️
Gruß Udo
Hallo
bei den Fällen die wir hier sonst haben, liegt es daran dass die VisualVoicemail auch von unserer Seite für die Mailbox einmal aktiviert werden muss. Das ist eigentlich schnell gemacht.
Geht es um die Rufnummer die hier mit deinem Communityaccount verlinkt ist? Dann werde ich gerne einmal schauen ob sich vielleicht intern etwas bewegen lässt bei dem Thema.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
ich hatte meine Dienstnummer eingetragen beim Anmelden, die hat die 95 am Ende. Das wäre super nett wenn du das machen könntest.
Da VisualVoicemail seit Nutzung des Vertrages vor Jahren immer funktioniert hat, wundert mich das Problem mit dem Wechsel zum IPhone 13.
Wenn dein Bemühen Erfolg hat, wäre ich sehr dankbar. Eine Funktion , die ich erst vermisse, seit dem sie nicht mehr funktioniert. Vor der Smartphone Ära musste man ja auch den AB anrufen
Gruß Udo
Hallo
ich habe die VisualVoiceMail in unseren Systemen für deine Rufnummer aktiviert.
Eventuell mußt du sie im Handy einmal deaktivieren und wieder aktivieren.
Funktioniert es jetzt auch bei dir ?
Gruß, Solveig
Vielen Dank!! Ich musste nichts Neustarten und es funktioniert. Eine Nachricht von gestern und mein Test eben werden angezeigt und können abgerufen werden. Ich bin so froh, hier nachgefragt zu haben.
seit Juni Kasper ich mit allen Tips im Internet rum, aber nichts half. Was ich nur wissen möchte, warum konnte ich sie nicht über die Mailbox aktivieren und warum war sie überhaupt aus?
ok, IT geht manchmal seltsame Wege . Vielen Dank für deine Mühen . Du bist der beste!
Hallo
prima, dass es nun klappt.
Ja, für solche Dinge sind wir ja auch da.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community.
Liebe Grüße Maria
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