Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail iPhone 13



Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hast du auf dem iPhone die Mailbox PIN hinterlegt? 

 

Hi Denner,

ja das habe ich schon probiert und auch u.a. mit dem Apple Support besprochen. Kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich es probiere:

 

Wenn ich die Sim-Karte wieder ins alte Iphone 7 stecke, funktioniert alles wieder u.a. auch hier ein Voicemail Passwort zu vergeben. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann würde ich mal im alten iPhone die VVM deaktivieren und versuchen auf dem neuen dann zu aktivieren. 
 

aber komisch. 

Moin @kabekjau12345, schön dass du dich hier in unserer Community meldest 💙

Das ist wirklich ein schwieriger Fall.. hast du das Anliegen mit dem Tipp von Denner lösen können, oder konnte dir 1&1 inzwischen vielleicht helfen?

Lass uns gerne wissen, ob und wie die Angelegenheit mit deiner Visual Voicemail gelöst werden konnte, dann können gegebenenfalls auch andere von der Lösung profitieren 😊

Falls wir noch helfen können, sind wir natürlich auch für dich da.

LG, Rebecca

Hi @Denner @o2_Rebecca

Ja leider habe ich die Idee von Denner bereits probiert. Habe sogar mit dem Apple support schon zum dritten mal gesprochen, bis Sie mir geraten haben, dass Iphone komplett zurückzusetzen. Das habe ich sogar bereits getan und es funktioniert immer noch nicht :-D

Keine Ahnung was da los ist.

Gruß
Peter 

Moin @kabekjau12345

Das ist natürlich nicht so schick, dass du trotz Anruf die Visual Voicemail nicht nutzen kannst 🤔 

Wurde schon versucht Visual Voicemail einmal zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren? Das vielleicht nochmal in Angriff nehmen und ausprobieren?

LG, Rebecca

Deine Antwort