Hallo,
seit dem Wechsel von einem Iphone XR auf ein Iphone 13 funktioniert meine VVM nicht mehr. Ich habe schon in diversen anderen Themen gelesen, dass ein Neustart helfen soll. Könntet ihr das bitte für mich durchführen? Vielen Dank! :)
Hallo,
seit dem Wechsel von einem Iphone XR auf ein Iphone 13 funktioniert meine VVM nicht mehr. Ich habe schon in diversen anderen Themen gelesen, dass ein Neustart helfen soll. Könntet ihr das bitte für mich durchführen? Vielen Dank! :)
Hallo
ich habe für dich soeben die Visual Voice Mail noch einmal gestartet. Darüber solltest du auch eine SMS bekommen haben. Funktioniert jetzt alles wieder wie gewohnt?
VG
Dennis
Hey Dennis,
es geht wieder, traumhaft 🤩! Ich danke dir!
Vg
Stefan
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Fragen auftreten, melde dich jederzeit erneut.
Schau dir auch gerne einmal unseren o2 News Bereich an.
Gruß
Antje
Ich habe das gleiche Problem
Hallo
wunschgemäß habe ich für dich die Visual Voice Mail aktiviert.
Dazu erhältst du in Kürze eine SMS mit der Bestätigung.
Bitte starte danach das Handy einmal komplett neu.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.