Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail funktioniert nicht mehr seit Wechsel auf iPhone 13

  • June 27, 2022
  • 5 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo,

 

seit dem Wechsel von einem Iphone XR auf ein Iphone 13 funktioniert meine VVM nicht mehr. Ich habe schon in diversen anderen Themen gelesen, dass ein Neustart helfen soll. Könntet ihr das bitte für mich durchführen? Vielen Dank! :)

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Stefan1301,

ich habe für dich soeben die Visual Voice Mail noch einmal gestartet. Darüber solltest du auch eine SMS bekommen haben. Funktioniert jetzt alles wieder wie gewohnt?

VG
Dennis

5 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • June 30, 2022

Hallo @Stefan1301,

ich habe für dich soeben die Visual Voice Mail noch einmal gestartet. Darüber solltest du auch eine SMS bekommen haben. Funktioniert jetzt alles wieder wie gewohnt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2022

Hey Dennis,

 

es geht wieder, traumhaft 🤩! Ich danke dir!

 

Vg

Stefan


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 10, 2022

@Stefan1301 Wunderbar, das sind ja tolle Nachrichten.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Fragen auftreten, melde dich jederzeit erneut.
Schau dir auch gerne einmal unseren o2 News Bereich an.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • August 5, 2022

Ich habe das gleiche Problem 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 11, 2022

Hallo @Joker551 ,

wunschgemäß habe ich für dich die Visual Voice Mail aktiviert. 
Dazu erhältst du in Kürze eine SMS mit der Bestätigung. 

Bitte starte danach das Handy einmal komplett neu. 

Liebe Grüße Maria