Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Visual Voicemail auf eSIM funktioniert nicht mehr

  • November 5, 2025
  • 2 Antworten
  • 13 Aufrufe

Hallo o₂-Team,

seit dem letzten iOS-Update funktioniert meine Visual Voicemail auf dem iPhone 17 Pro Max (eSIM, Dual-SIM) nicht mehr.

Ich kann Nachrichten über 333 anhören, aber die Visual Voicemail wird im iPhone nicht mehr angezeigt.

Bitte prüfen Sie, ob mein Anschluss betroffen ist und informieren Sie mich, sobald die Visual Voicemail wieder bereitsteht.

Vielen Dank!

Michéle

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 6, 2025

Lasse die VVM im Chat aktivieren.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 6, 2025

Hallo ​@Mimi3283,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Ich habe direkt einmal für deine Rufnummer nachgeschaut, dort ist die Visual Voicemail systemisch aktiv. Von unserer Seite sollte es also funktionieren. 
Liebe Grüße Bianca