Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

visual voicemail aktivieren nicht möglich

  • June 20, 2025
  • 6 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo, ich wollte bei meinem Pixel 7 Pro die visual voicemail funktion aktivieren. Dort steht aber das dies nicht möglich ist. Die Mailbox sagt beim Einrichten auch nur "Die Visual Mailbox ist zur Zeit deaktiviert" und wechselt danach wieder zurück ins "Hauptmenü"

 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • June 21, 2025

Vielleicht kann man sie dir im Chat aktivieren.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 21, 2025

Hallo ​@Linxly,

ich habe für dich nachgeschaut und gesehen, dass die Voicemail für dich bereits aktiviert ist und dazu heute auch nochmal eine Meldung aufgenommen und an die Fachabteilung aufgenommen wurde, um sich den Fehler einmal genauer anzuschauen. Von dort aus solltest du dann auch noch eine Rückmeldung erhalten, sobald die Meldung final bearbeitet wurde.

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • August 19, 2025

Hallo,

gibt es dafür schon eine Lösung?

Ich habe das selbe Problem ebenfalls am Pixel 7pro.

 

Gruß 

Ronny


Bumer
Legende
  • August 20, 2025

Hast du dich an den Kundenservice gewendet? Wenn nein, bitte machen.


  • Besucher:in
  • August 20, 2025

Hallo, nein das habe ich noch nicht. Mache ich, danke für den Hinweis.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 20, 2025

Moin ​@Ronny0815 😊 Herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist.

Schade, dass du die gleichen Einschränkungen mit der Voicemail hast 🤔 Konntest du über unseren Kundenservice schon etwas erreichen?