Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail aktivieren - Iphone 13

  • September 4, 2022
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Visual Voicemail nach Wechsel auf iPhone 13 nicht aktivieren kann. Im Sprachmenü kommt nur der Hinweis sie ist nicht aktiviert. Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Viele Grüße

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Rene1408, ich habe die Visual Voicemail soeben für dich aktiviert, hierzu müsstest du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

Kannst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob es funktioniert?

Vielen Dank

LG Steffen

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • September 4, 2022

Hallo @Rene1408, ich habe die Visual Voicemail soeben für dich aktiviert, hierzu müsstest du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

Kannst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob es funktioniert?

Vielen Dank

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2022

Hallo Steffen, Visual Voicemail wurde bei mir aktiviert. Danke für die schnelle Hilfe.

LG René 


o2_Micha
  • Team
  • September 4, 2022

@Rene1408 Super, vielen Dank für deine Rückmeldung. Klasse das es jetzt funktioniert.
Wenn du magst, schau gerne für ein wenig Abwechslung in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. 💙

LG und schönen Sonntag
Michael