Liebes O2 Team,
könnt ihr bitte meine Visual Voicemail aktivieren. Nach Umstellung auf iphone 13 und iOS 15.4 ist die VVM deaktiviert und ich kann Sie über dass 333 Menü leider nicht selbstständig aktivieren.
Danke!
Liebes O2 Team,
könnt ihr bitte meine Visual Voicemail aktivieren. Nach Umstellung auf iphone 13 und iOS 15.4 ist die VVM deaktiviert und ich kann Sie über dass 333 Menü leider nicht selbstständig aktivieren.
Danke!
Hallo
ich habe die VVM aktiviert. Kannst du diese nun auf deinem iPhone 13 nutzen?
Viele Grüße,
Kurt
Meine auch bitte aktivieren :-)
Auch nach Umstieg nicht mehr möglich meine VVM zu nutzen. Ebenfalls IPhone 13.
.
Hallo
ich habe die VVM aktiviert. Kannst du diese nun auf deinem iPhone 13 nutzen?
Viele Grüße,
Kurt
Ja, hat geklappt!! Danke !!
Super, dass alles geklappt hat
Wenn wir noch behilflich sein können, melde dich sehr gerne wieder hier im Forum.
Wie ich sehe, hat man dir bereits in dem anderen Beitrag helfen können. →
Liebe Grüße,
Anna
Bitte auch meine VVM aktivieren. Bitte für beide Nummern
…320 und …532
danke
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Die VVM ist für beide Rufnummern aktiv, klappt es inzwischen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Gruß
Antje
Ich würde mich auch sehr über eine Aktivierung der VVM freuen.
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Die VVM ist für beide Rufnummern aktiv, klappt es inzwischen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Gruß
Antje
Ja, danke
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Hallo
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe die Aktivierung soeben in die Wege geleitet.
Funktioniert nun alles wie gewünscht?
Gruß
Antje
Ich bräuchte meine VVM bitte auch aktiviert.
esim auf iPhone 13, scheitere über die 333…
viele Grüße
Daniel
Hallo
Funktioniert bei mir leider auch nicht mehr nach Vertragsverlängerung und wechsel auf das iPhone 13..
Bitte auch VVM aktivieren, danke!
Hallo
herzlich willkommen :)
Die Einrichtung ist abgeschlossen.
Klappt es nun?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
nun funktioniert alles. Vielen Dank!
Grüße
Daniel
Hi
freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast.
Die VVM war in der Tat inaktiv, was ich nun natürlich wieder korrigiert habe.
Funktioniert es jetzt wieder?
Gruß
Antje
Hi
freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast.
Die VVM war in der Tat inaktiv, was ich nun natürlich wieder korrigiert habe.
Funktioniert es jetzt wieder?
Gruß
Antje
Vielen Dank, ganz klasse wie fix das ging. Du hast mir den Tag gerettet.
Schönen Abend
Lieben Dank für die Blumen
Gruß
Antje
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, nachdem ich mein iPhone 13 in Betrieb genommen hab. Könnte bitte jemand die Voicemail wieder aktivieren? Über das Menu geht es nicht.
Schöne Grüße
Christian
Moin,
ich wäre auch dankbar, wenn ihr bei mir nochmal draufschaut. Nach erfolgter Rufnummerportierung letzte Woche geht wieder nix mehr bei der VVM.
beste Grüße
Daniel
Liebes O2-Team,
meine Visual-Voicemail funktioniert nicht mehr bzw. wird auch nicht mehr angezeigt. Über das Menü 333 kriege ich sie auch nicht aktiviert. Ich bitte Euch meine Voicemail für die Nummer mit der -272 an Ende freizuschalten!
Vielen Dank und viele Grüße
Idzotic
Hallo
ich habe die VM nun einmal aktualisiert.
Bitte teste es jetzt, ob es funktioniert.
Liebe Grüße Maria
Hallo
wunschgemäß habe ich hier für dich die VM aktiviert.
Bitte teste nun einmal, ob es funktioniert.
Liebe Grüße Maria
Hallo
auch für dich habe ich die VM aktiviert.
Bitte teste es nun einmal.
Liebe Grüße Maria
Vielen Dank
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.