ich habe vor einigen Wochen mein iphone 4 gegen ein iphone 5s gewechselt und musste daher auch auf eine nano SIM umsteigen. Gleichzeitig habe ich eine Vertragsanpassung vorgenommen. Leider gelingt es mir seitdem nicht, visual voicemail einzurichten. Immer wenn ich auf voicemail klicke, wird ein Anruf gestartet. Ich habe die neueste Software IOS 8.3 und einen Neustart habe ich schon mehrfach versucht, aber es hat sich nichts verändert. Was kann ich noch tun?
Seite 1 / 1
Du kannst noch folgendes versuchen: Mailbox anrufen (z.B. 331). VVM deaktivieren, auflegen. Mailbox anruf, VVM aktivieren. Handy neustarten, Nachricht hinterlassen, Daumen drücken. ;-)
Wenn das nicht hilft bleibt nur noch die Kundenbetreuung.
Liebe Grüße,
Katja
Wenn das nicht hilft bleibt nur noch die Kundenbetreuung.
Liebe Grüße,
Katja
wunderbar! Das hat funktioniert
Das ist schön, vielen Dank für die Rückmeldung und ein entspanntes Wochenende!
Grüße, Katja
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.