Hallo, ich brauche Hilfe bei der Aktivierung. Über das Mailbox Menu kann ich die VCM nicht aktivieren. Bitte um Hilfe. Danke!
Seite 1 / 1
Hallo, gleiches Problem bei mir. Kann die VCM bitte auch nochmals aktiviert werden. Danke!
Edit o2_Sven 08.09.2022/10:22: Beiträge zusammengeführt
Jetzt sind wir schon zwei mehr mit diesem Problem. Aber wie bekommt man die Lösung? Liest jemand von O2 das hier?
Hallo
Willkommen in der Community.
Ich habe dir soeben die Visual Voice Mail aktiviert.
Bitte starte dein Handy einmal neu, danach sollte es funktioniern.
Du erhältst in Kürze auch noch eine SMS zur Bestätigung.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.