Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

auf meinem iPhone funktioniert die Visual Mailbox leider nicht.

Gehe ich ins Telefonmenü und dann auf Voicemail steht da immer “Keine Voicemail”.

Rufe ich die Nummer der Mailbox an, kann ich eingegangene Nachrichten abrufen, aber ich sehe halt nicht dass überhaupt welche da sind.

 

In den anderen Threads habe ich schon den Tipp gefunden und versucht: Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt ? "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen", und tippe auf "Netzwerkeinstellungen".

 

Leider ohne Erfolg. 

Wie kann ich prüfen ob die Visual Mailbox bei mir überhaupt eingeschaltet ist?

 

Danke

Andi

Hallo @andimk ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Ich habe die Visual Voice Mailbox soeben einmal über das System neugestartet. 
Bitte teste ob es nun funktioniert.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort