Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragswechsel

  • January 6, 2020
  • 3 Antworten
  • 96 Aufrufe

Mein Lebensgefährte ist verstorben, ich habe vor ein paar Wochen einen Vertragswechsel beantragt, das der Vertrag auf mich läuft, leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten. 

 

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • January 9, 2020

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Zuerst möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit.

 

Aktuell habe ich noch keine Kundendaten vorliegen, ich schreibe dir dafür gleich eine private Nachricht (von “o2 Support”) damit wir diese abgleichen können und ich dann nachschauen kann wie es mit dem Vertragswechsel aussieht.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2020

Vielen lieben Dank. 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 13, 2020

Gerne. Ich habe dir gerade via privater Nachricht geantwortet.

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi