Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung und LTE kaum bis 1Mb


Vertragsverlängerung und sofort LTE Geschwindigkeit, Download oder Upload, kaum 1Mb. Egal wo ich bin. Auch wenn hervorragenden netzt vorhanden ist. 
Mit anderen Vertrag alles ok mit dem selben Handy. Also ich denke etwas mit o2 Einstellung ist schief gegangen. 
Ich bitte Sie um Hilfe 🙂

Danke im Voraus 👍🏼

icon

Lösung von o2_Kurt 17 December 2020, 15:49

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @GoldieHilfe ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft.

Sind es immer bis zu 1 Mbit/s oder ab und zu auch mal mehr?

 

Warst du schon etwas weiter außerhalb und war es dort besser?

Hier kannst du nach dem aktuellen Stand des Netzes schauen:

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

 

Ist es weder mehr als 1 Mbit/s, wenn dies überall so ist und auch keine Störung vorliegt, wechseln wir gerne in die persönlichen Nachrichten. Sag uns dafür nur kurz Bescheid :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt,

Wie kann ich mein Vertrag verknüpfen?

Mein Tarif O2 Free S Boost. Zahle mehr als 12€ monatlich. 
 

Unabhängig von Ort, Zeit oder etwas anderes es ist IMMER höchsten bis 1 Mbit/s. 
 

Eine App von 100 Mb zu runterladen dauert es mehrere Minuten. 
Online Videos oder Video Anrufe sind unmöglich. 
 

Habe einen anderen Nummer der O2 Netz Gebraucht und hate bis jetzt keine Probleme. 
 

Schade dass ich mehr als 12€ zahle und habe so welche Probleme. 
 

Bin sehr dankbar für die Hilfe.

Freundlich Grüße 😊

Hallo @GoldieHilfe ,

 

danke für die Info!

Schickst du uns vorbereitend ein paar Screenshots von den Speedtests?

Verknüpfen könntest du, wenn du während einer aktiven Anmeldung bei “Mein o2” ins Forum wechselst.

 

Wir können aber auch in die persönlichen Nachrichten für den Datenaustausch wechseln.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @GoldieHilfe ,

 

danke für die Nachricht!

Ich glaube, den Fehler nun bereits gefunden und behoben zu haben.

Könntest du es erneut testen?

 

Sollte es nicht klappen, poste gerne einen Screenshot und wir erstellen die Fehlermeldung.


Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt,

hat es geklappt 👍🏼
 

Vielen, vielen Dank 😊 

 

Freundliche Grüße und alles Gute 👍🏼 

Super, danke für die Rückmeldung. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort