Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mobiles Internet gestört

  • November 12, 2021
  • 4 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe vor kurzem meinen Vertrag bei o2 verlängert, es hat sich an sich nichts verändert. Empfang habe ich auch, angeblich auch 4G, aber das Internet funktioniert nicht. Auch mit Highspeed Datenvolumen bin ich nicht mal in der Lage, eine Nachricht über einen Messenger zu versenden. Manchmal nach dem an und ausschalten geht immerhin die Nachricht raus, aber eigentlich kann das ja nicht sein… bis zur Umstellung hat alles problemlos funktioniert. Hat jemand einen Tipp für mich, wie sich das Problem lösen lässt?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Lösung von Anonymous

Hallo zusammen,

 

ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe vor kurzem meinen Vertrag bei o2 verlängert, es hat sich an sich nichts verändert. Empfang habe ich auch, angeblich auch 4G, aber das Internet funktioniert nicht. Auch mit Highspeed Datenvolumen bin ich nicht mal in der Lage, eine Nachricht über einen Messenger zu versenden. Manchmal nach dem an und ausschalten geht immerhin die Nachricht raus, aber eigentlich kann das ja nicht sein… bis zur Umstellung hat alles problemlos funktioniert. Hat jemand einen Tipp für mich, wie sich das Problem lösen lässt?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

hi, von welchem Vertrag auf welchen Vertrag hast du verlängert?

Telefonieren geht?

Nutzt du Multicards?

hast du nach einer Netzstörung geschaut?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

mfg

4 Antworten

  • Lösung
  • November 12, 2021

Hallo zusammen,

 

ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe vor kurzem meinen Vertrag bei o2 verlängert, es hat sich an sich nichts verändert. Empfang habe ich auch, angeblich auch 4G, aber das Internet funktioniert nicht. Auch mit Highspeed Datenvolumen bin ich nicht mal in der Lage, eine Nachricht über einen Messenger zu versenden. Manchmal nach dem an und ausschalten geht immerhin die Nachricht raus, aber eigentlich kann das ja nicht sein… bis zur Umstellung hat alles problemlos funktioniert. Hat jemand einen Tipp für mich, wie sich das Problem lösen lässt?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

hi, von welchem Vertrag auf welchen Vertrag hast du verlängert?

Telefonieren geht?

Nutzt du Multicards?

hast du nach einer Netzstörung geschaut?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2021

Von o2 Free S auf o2 Free S Online

telefonieren geht problemlos

eine Netzstörung besteht laut Website nicht 

Multicards nutze ich nicht 

 

liebe Grüße :-)


  • November 12, 2021

hast du dich für den meino2 Bereich oder die O2App mit der Rufnummer registriert?

kannst du dort sehen, was als Datenvolumen eingetragen ist?

vielleicht muss da etwas zurückgesetzt werden.


o2_Marco
  • Team
  • November 27, 2021

Hallo Nadeschda_,

 

Willkommen in unserer Community. :relaxed:

Hast du inzwischen wieder besseren Zugang zum Internet?

Wenn die Einschränkung immer noch besteht, dann melde dich hier bitte wieder.

@fritz04 danke für deine guten Rückfragen. Perfekt. :relaxed:

 

Gruß, Marco