Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • 15 December 2020
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Hallo,

ich habe den O2 Free L (2018) Tarif. Ich zahle monatlich 39,99€ und habe darin enthalten das o2 TV L Special für 4,99€.

Ich habe mich letztens schon an den Support gewendet weil ich häufig Netzabbrüche habe wobei andere neben mir stehen und gar keine Probleme haben.

Darauf hin, habe ich eine neue SIM Karte bestellt, mein Handy ist auch neu, daran kann es also nicht liegen.

Zudem sehe ich in den Angeboten das die neuen Verträge mit bis 300mbit/s für den selben Preis angeboten werden. Bei mir jedoch sind es leider nur 50mbit/s. Ich hoffe ihr könnt mir da etwas anbieten oder mir weiterhelfen. Ich bin momentan sehr unzufrieden.

 

edit o2_Vivian: verschoben zu Mobilfunknetz


1 Antwort

Hallo @T.b.,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich bedaure, dass du derzeit nicht ganz glücklich bist. :confused:

Ich habe mich letztens schon an den Support gewendet weil ich häufig Netzabbrüche habe wobei andere neben mir stehen und gar keine Probleme haben.

Hast du deinen Aufenthaltsort schon einmal im Live Check auf eventuelle Störungsmeldungen überprüft?

Ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den betreffenden Bereich Mobilfunknetz: Telefonie & Internet.

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort