Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe den 5G unlimited Vertrag und 2 Multikarten.

Die erste Multikarte läuft seit einem Jahr als DSL Backup in einem 4G Router und funktioniert einwandfrei.

Die 2. Multikarte wurde heute erworben und “aktiviert”. Leider funktioniert sie nicht. 

Seit dem verlangtem Neustart der “Techniker” meines Handys mit der Hauptkarte funktioniert auch diese nicht mehr.

Also Hauptkarte und Drittkarte funktionieren nicht mehr, auf der Hauptkarte nur noch Telefonie. Die erste Multikarte funktioniert weiterhin tadellos im Router und in 2 anderen Handys allerdings nur Daten und keine Telefonie.

Woran kann das liegen ?

 

Handy mehrfach neu gestartet, Sim Karten hin und her getauscht in mehreren Geräten, Ergebnis siehe oben….

 

 

Hallo @KaB1975, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Tut mir leid, dass es allen Anscheins nach bei deinen SIM-Karten ein wenig hakt. Da mittlerweile ja schon ein poaar Tage vergangen sind, hattest du eventuell schon Kontakt mit unseren Kollegen der Kundenebtreuung und läuft eventuell schon alels wieder, wie es soll? :-)

Leider ist dein Nutzeraccount hier in unserer Community nicht mit einem Datensatz verknüpft, so dass ich da erst einmal so nicht genauer nachschauen kann.

Gruß,

Lars


Deine Antwort