Wie kann es sein das ein abgelaufener Vertrag weiter berechnet wird
Seite 1 / 1
Hallo,
was heißt abgelaufen? Hast du gekündigt und wurde das bestätigt? Was steht diesbezüglich auf deiner Rechnung, wurde bis zum Kündigungsdatum abgerechnet?
LG
Hallo
ich schließe mich den Fragen von Vilureef an. Wie genau sieht denn die Ausgangsituation bei dir aus? Hast du deinen Vertrag gekündigt, es fand aber keine Deaktivierung statt? Oder war hast du jetzt nach der Deaktivierung nochmal eine Rechnung bekommen? In dem Fall wäre dann der dort aufgeführte Abrechnungszeitraum interessant.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.