Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag

  • December 15, 2019
  • 4 Antworten
  • 384 Aufrufe

Liebes O2 Team,

ich habe im Moment noch 2 bestehende Mobilfunk- Verträge, aber die Konditionen sind überall besser als hier, wenn man schon Kunde ist. Muss man denn erst kündigen ,um einen guten Vertrag abschliessen zu können?

Lösung von bielo

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-zu-teuer-518700#post1993577

 

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 15, 2019

o2_Flo
  • Team
  • December 17, 2019

Hey @Pette,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 4, 2020

@Pette Auf unsere letzte private Nachricht haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?

 

Gruß
Antje


o2_Marc
  • Team
  • January 7, 2020

Hi @Pette ,

 

da wir weiterhin keine Rückmeldung von dir auf unsere private Nachricht erhalten haben, gehe ich davon aus dass kein Interesse mehr an einer Verlängerung besteht. Soltest du dich umentscheiden, melde dich gerne nochmal in diesem Thread.

 

LG,

Marc