Hallo
Versuche seit über einer Stunde mit meiner Freikarte eine Dayflat zu buchen, Guthaben ist ausreichend vorhanden und Karte noch gültig...
Erster Versuch
via SMS "START DAYFLAT" an 5667 - Bestätigungsaufruf "Senden Sie Ja Dayflat..." erhalten und die Bestätigungs-SMS schnell genug abgeschickt. Normalerweise kommt dann innerhalb va. 1-2 Minuten "Sie können ab jetzt" - es kam nichts
Mehrmals in ca. 5 min-Abstand neu versucht - nicht mal eine aufforderung "Senden Sie Ja Dayflat" kam...
Zwischendurch per Packmanager im Mobile-Partner versucht - ganzes Menü durchgegangen bis "Wir schicken ihnen eine BEstätigung per SMS" - es kam keine
seit 1:00 Uhr versuche ich diese beiden Varianten immer wieder in ca. 5-10 min. Abstand - Keine Reaktion...
Gibt´s mal wieder Probleme mit den Pack-Manager?
Die letzten Monate klappte es doch einigermassen...
Seite 1 / 1
...übertreib es nicht, wende dich lieber tel. an die Kundenbetreuung. Mein Sohn hatte das Anfang des Monats auch und dann war dadurch plötzlich das Guthaben seiner Karte auf 0,01€ geschrumpft.
Sonntags gegen Mittag wollte er ins Internet, die AntwortSMS "Ja antworten" kam Montags, als er in der Schule war....
Sonntags gegen Mittag wollte er ins Internet, die AntwortSMS "Ja antworten" kam Montags, als er in der Schule war....
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.