Moin,
eine SMS wird eh nicht weitergeleitet. Können dir denn andere eine SMS senden?
Es kann auch mal an dem Service liegen, ich habe schon SMS 8h später bekommen.
Moin,
da geht’s ja nicht um weiterleiten sondern es wird mir eine SMS mit Code geschickt um auf die Datenbank zugreifen zu können die ich im Job brauche.
Von z.B. meiner Versicherung hab ich den Code sofort bekommen. Hab ich in der Regel von My Boeing Fleet auch immer sofort bekommen. 8 Std später bringt mir nix, da hab ich dann schon Feierabend.
Wenn andere SMS ankommen dann liegt es nicht an O2. Dann bitte den Absender kontaktieren.
Hallo @Micha von Dahoam,
willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Versuche einmal deine zu deinem Vertrag mitgenommene Rufnummer auf unserer Registrierungsseite zu registrieren und schaue, ob sie dir dann angezeigt wird.
Hast du einmal versucht, dein Smartphone neu zu starten?
Viele Grüße,
Gerrit
Hi Gerrit,
hab mich mal bei der App abgemeldet und dann wieder an. Jetzt steht da schon mal die richtige Nummer.
Mit der SMS Versuch ich dann auch nochmal.
viele Grüße
Micha
Hallo @Micha von Dahoam,
konntest du von My Boeing Fleet mittlerweile wieder SMS erhalten?
Viele Grüße,
Gerrit
Hi Gerrit,
ja, funktioniert jetzt auch wieder. Hat vielleicht alles ein bisschen gedauert wegen der Portierung.
Viele Grüße und noch ein gutes neues Jahr
Michael
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Micha von Dahoam
Das ist schön, dass du nun auch von dort wieder SMS erhältst.
Auch dir wünsche ich ein gutes neues Jahr,
viele Grüße,
Gerrit