Hallo.
Seit einigen Monaten habe ich nun dauerhaft folgendes Problem bei einem Telefonat zwischen zwei teilnehmern im gleichen Netz.
Dabei wird unerwartet und nicht nachvollziehbar die Verbindung gestört. Jeder Gesprächsteilnehmer hört nur noch ein Art blubbern sowie verzehrte Töne.
Mittlerweile besitzte ich nach meinem Galaxy S4 ein Galaxy S5 mit komplett neu aufgesetztem OS. Mein Gesprächspartner hatte ebenso ein neu gekauftes IPhone (Base-Netz -> somit o2).
Dabei ist es egal welchen Handymast ich nutze. Die Deaktivierung von LTE im Telefon bringt auch nichts.
Ein Arbeitskollege von mir hat mit seinem Handy genau die gleichen Probleme bei Gesprächen mit seinen Kunden (anderes Handy; anderere Handymasten).
Ich würde Sie bitten das Problem genauer zu überprüfen. Es wird viele ihrer Kunden sicherlich betreffen nur die wenigsten melden sich.
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Hallo MrKrabs123,
die Schwierigkeiten bestehen "nur" bei einem bestimmten Gesprächspartner, habe ich das richtig verstanden?
Gespräche zu anderen Teilnehmern funktionieren einwandfrei?
Gruß
Antje
die Schwierigkeiten bestehen "nur" bei einem bestimmten Gesprächspartner, habe ich das richtig verstanden?
Gespräche zu anderen Teilnehmern funktionieren einwandfrei?
Gruß
Antje
Hallo.
Nein. Ich selbst hatte das Problem jetzt schon bei 4 verschiedenen Personen. Erst gestern Abend ist es erneut passiert.
Der angesprochene Kollege der beruflich bedingt mehr telefoniert hat das Problem jede Woche ~2 Mal.
Ein direktes auflegen und neu verbinden löst manchmal das Problem. Im gestrigen Fall funktionierte es nach dem dritten Verbindungsaufbau.
Nein. Ich selbst hatte das Problem jetzt schon bei 4 verschiedenen Personen. Erst gestern Abend ist es erneut passiert.
Der angesprochene Kollege der beruflich bedingt mehr telefoniert hat das Problem jede Woche ~2 Mal.
Ein direktes auflegen und neu verbinden löst manchmal das Problem. Im gestrigen Fall funktionierte es nach dem dritten Verbindungsaufbau.
Hi MrKrabs123,
da du die Einschränkungen ja anscheinend mit zwei unterschiedlichen Geräten bemerkst, ist ein Ticket für die Technik sinnvoll. Dieses kannst du über unseren Chat oder direkt an der Hotline erstellen lassen.
Gruß,
Marc
da du die Einschränkungen ja anscheinend mit zwei unterschiedlichen Geräten bemerkst, ist ein Ticket für die Technik sinnvoll. Dieses kannst du über unseren Chat oder direkt an der Hotline erstellen lassen.
Gruß,
Marc
Ich habe dieselben Probleme, ebenfalls bei unterschiedlichen Gesprächsteilnehmern. Gibt es eine Lösung? (O2, Android Moto X Play)
Hallo @bartlog ,
in der vorherigen, fast ein Jahr alten Diskussion gab es anscheinend eine Netzstörung. Hast Du schon einmal hier: https:// nachgeschaut? Vielleicht gibt es dort ja schon hilfreiche Hinweise.
Gruß,
Lars
in der vorherigen, fast ein Jahr alten Diskussion gab es anscheinend eine Netzstörung. Hast Du schon einmal hier: https:// nachgeschaut? Vielleicht gibt es dort ja schon hilfreiche Hinweise.
Gruß,
Lars
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