Der Support von O2 wird immer Schlechter. Ich war eigentlich jahrelang Super zufrieden mit O2.
Aber momentan ist es echt armselig was die für ihre Kunden machen.
Ich habe einem Bekannten zu O2 beworben und musste fast Ein Jahr (!) meinem versprochenen Geld hinterherlaufen. Erst als ich mit Anwalt usw. drohte ging es.
Aktuell habe ich im mobilen Internet gewaltig Verbindungsprobleme und zwar seit ich mich für 50€! auf öffentliche IP umgestellt wurde. Es wurde sich Angeblich einmal darum gekümmert mit der Aussage bei O2 ist alles OK. Jetzt seit 12Tagen keinerlei Reaktionen von O2. Da der Fehler erst seit Umstellung auftritt bin ich mir zu 100% sicher, dass es an O2 liegt.
Selbst AVM (ich nutze die SIM-Karte in einer FRITZ!Box 6820 LTE) hat mir nach genauer Support-Daten Kontrolle mitgeteilt dass es an O2 liegt.
Ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich O2 mit meinem DSL und den zwei Handy Verträgen den Rücken kehre, aber dann werde ich nie wieder zurückkommen. da ich erst 35jahre alt bin geht da schon eine gewaltige Summe verloren.
Edit by o2_Katja: Titel angepasst, Thread verschoben von Vertrag zu Netz