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Warum O2
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Der Support von O2 wird immer Schlechter. Ich war eigentlich jahrelang Super zufrieden mit O2.

Aber momentan ist es echt armselig was die für ihre Kunden machen.

Ich habe einem Bekannten zu O2 beworben und musste fast Ein Jahr (!) meinem versprochenen Geld hinterherlaufen. Erst als ich mit Anwalt usw. drohte ging es. 

Aktuell habe ich im mobilen Internet gewaltig Verbindungsprobleme und zwar seit ich mich für 50€! auf öffentliche IP umgestellt wurde. Es wurde sich Angeblich einmal darum gekümmert mit der Aussage bei O2 ist alles OK. Jetzt seit 12Tagen keinerlei Reaktionen von O2. Da der Fehler erst seit Umstellung auftritt bin ich mir zu 100% sicher, dass es an O2 liegt.

Selbst AVM (ich nutze die SIM-Karte in einer FRITZ!Box 6820 LTE) hat mir nach genauer Support-Daten Kontrolle mitgeteilt dass es an O2 liegt.

Ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich O2 mit meinem DSL und den zwei Handy Verträgen den Rücken kehre, aber dann werde ich nie wieder zurückkommen. da ich erst 35jahre alt bin geht da schon eine gewaltige Summe verloren.

 

Edit by o2_Katja: Titel angepasst, Thread verschoben von Vertrag zu Netz

Moin Moin,

Was passiert denn wenn Du auf den alten APN zurückstellst?

Hast Du den APN mal nur in Großbuchstaben eingetragen?


Wenn ich auf den alten APN zurückstelle, habe ich keine Öffentliche IP mehr (und genau dafür habe ich ja bezahlt). 

Ich habe bereits “netpublic”, “Netpublic” und “NETPUBLIC” getestet, was leider keinerlei unterschied macht. Mit dem APN “internet” funktioniert es, aber ohne Öffentliche IP. Und bei der Privaten IP filtert O2 zu viel so dass noch nicht einmal eine stabile VPN Verbindung möglich ist.

Ich will doch nur von zuhause aus bei bedarf durch die Kameras auf meinem Garten Grundstück sehen.

Die Ticket-ID bei AVM ist 4439533. Klärt es bitte schnellstmöglich untereinander.

Klar ist jedenfalls das O2 nicht das liefert was Vertraglich vereinbart wurde aber von mir bezahlt wird (Sonderkündigungsrecht).

Ich setze jetzt eine Frist bis zum 25. August 2021 ansonsten Kündige ich Fristlos.


Hallo @Mistery386,

wir haben dir bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet. Bitte bleibe mit einem Anliegen bitte möglichst immer in einem Thread :hugging:

Danke und viele Grüße

Giulia


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