Seit einem Monat schon ist der LTE Mast an meiner Adresse nun schon defekt. Statt was mir zusteht kommt leider nur 1 bzw 3 MBit an und das bei einem unlimited Max Tarif! Der Kundensupport scheint heute auch nicht zu funktionieren. Es wird ohne was zusagen aufgelegt. Oder es wird mir geraten von einem O2 Mitarbeiter meinem Vertrag zu kündigen und zur Konkurrenz zu wechseln. Leider bekommt man auch sonst keine Informationen von O2 zahlt aber weiter den Vollpreis für seinen Tarif. Und ja ich habe die Störung jetzt schon des öfteren gemeldet. S25629498 S25586220 S25578435 S25575896 S25440965
Bitte bitte gebt mit doch Feedback. Wenn es so weitergeht bleibt mir keine andere Wahl als meinen Vertrag mit O2 zu beenden. Ich erwarte jetzt eine fundierte Antwort und keine Floskeln wie zum Beispiel wir arbeiten dran, den das kann so nicht stimmen.
Mit freundlichem Gruße
D. Sülflow