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Warum O2
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Seit einem Monat schon ist der LTE Mast an meiner Adresse nun schon defekt. Statt was mir zusteht kommt leider nur 1 bzw 3 MBit an und das bei einem unlimited Max Tarif! Der Kundensupport scheint heute auch nicht zu funktionieren. Es wird ohne was zusagen aufgelegt. Oder es wird mir geraten von einem O2 Mitarbeiter meinem Vertrag zu kündigen und zur Konkurrenz zu wechseln. Leider bekommt man auch sonst keine Informationen von O2 zahlt aber weiter den Vollpreis für seinen Tarif. Und ja ich habe die Störung jetzt schon des öfteren gemeldet. S25629498 S25586220 S25578435 S25575896 S25440965 

 

Bitte bitte gebt mit doch Feedback. Wenn es so weitergeht bleibt mir keine andere Wahl als meinen Vertrag mit O2 zu beenden. Ich erwarte jetzt eine fundierte Antwort und keine Floskeln wie zum Beispiel wir arbeiten dran, den das kann so nicht stimmen.

 

Mit freundlichem Gruße 

D. Sülflow 

Herzlich willkommen in unserem Community 

Guten Abend @Bob12345

Die meisten Probleme mit LTE lassen sich auf Störungen des Empfangs zurückführen. Kunden suchen verständlicher Weise die Ursache in aller Regel zunächst am PC, Router, Hany oder dem Anbieter.

Haben Sie schon Live Check  und die Netzabdeckung durchgeführt und dort Feedback geben Od. Auch gesagt dort Meldungen geben, das es dementsprechend an die Fachabteilung weitergeleitet wird.

Vg Andi40 


Hallo Andi, klar hab ich des öfteren jetzt die Störung gemeldet und sogar dort angerufen, aber wie oben beschrieben geholfen wird einem nicht. Und an der Hardware wird es nicht liegen da im anderen Stadtteil  die Verbindung funktioniert. zumal selbst in der O2 App gesagt wird das eine Basisstation Probleme hat, dies allerdings jetzt schon einem Monat und länger. 


Hallo @Bob12345,

ich habe mir das einmal angeschaut. Der Ausfall findet aufgrund von geplanten Arbeiten statt. Um was für Arbeiten es sich dabei konkret handelt und wie lange diese noch andauern werden, kann ich leider nicht erkennen. Aufgrund der Dauer wird es sich aber um komplexere Maßnahmen handeln. Da wir keine Möglichkeit haben, den Vorgang zu beschleunigen, kann ich dich hier darum nur weiterhin um deine Geduld bitte, auch wenn ich nach der bisherigen Zeit verstehen kann, dass das schwer fällt.

VG
Dennis

 


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