Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Verbindungsprobleme

  • April 26, 2021
  • 1 Antwort
  • 7 Aufrufe

Hallo zusammen seit Wochen habe ich ein sehr schwaches Internet und es geht permanent das Internet aus und heute hatte ich fast 18 Stunden kein Internet. Wenn es bis spätestens am Dienstag (25.04) nicht einwandfrei ist, werde ich nach ein Monat fristlos Kündigen!!! 

 

edit o2_Tobias: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Mobilfunknetz: Internet & Telefonie

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • May 5, 2021

Hallo @össimsek ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bee:

Bitte entschuldige, dass es hier länger dauert bis wir uns melden können. Klappt es denn inzwischen wieder?

Hast du denn schon mal im Live-Check nachgesehen, wie es mit der Netzverfügbarkeit bei dir aussieht? Dort kannst du auch ggf. eine Störung selber melden, falls es noch keine gibt und es nötig sein sollte.

 

Viele Grüße,

Andrea