Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Das ist schon das 3. Mal, in 5 Monaten, dass eine Verbindung oder mehrere nicht angewählt werden, aber nun geht gar nichts mehr. Der Anschluß ist gewerblich, angerufen werden kann ich aber nicht Kunden telefonisch erreichen. Was soll das ? Gestern war noch alles ok. ALLE Rechnungen sind pünktlich bezahlt bzw. abgebucht worden. Das ist geschäftsschädigend ! DANKE

Edit: verschoben aus dem Rund um die Community Bereich, 17.11.2022, 18.07 Uhr, o2_Micha

danke für die Info ,

bitte lies dort mit,

 


Hallo @gestresster Geschäftskunde ,
danke dass du dich meldest. Stressen soll dich dieser Umstand natürlich nicht.
Fritz04 hat bereits unseren Newsbereich verlinkt. Dort werden wir Updates posten, über die aktuelle bundesweite Störung.

LG
Michael
 


Danke ! 


Hallo @gestresster Geschäftskunde,

das ganze ließ sich ja im großen und ganzen zum Glück noch am selben Tag beheben. Ich gehe einmal davon aus, dass auch bei dir dann ziemlich flott alles wieder wie gewohnt funktoiniert hat, oder? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort