Das ist schon das 3. Mal, in 5 Monaten, dass eine Verbindung oder mehrere nicht angewählt werden, aber nun geht gar nichts mehr. Der Anschluß ist gewerblich, angerufen werden kann ich aber nicht Kunden telefonisch erreichen. Was soll das ? Gestern war noch alles ok. ALLE Rechnungen sind pünktlich bezahlt bzw. abgebucht worden. Das ist geschäftsschädigend ! DANKE
Edit: verschoben aus dem Rund um die Community Bereich, 17.11.2022, 18.07 Uhr, o2_Micha
Seite 1 / 1
danke für die Info ,
bitte lies dort mit,
Hallo
danke dass du dich meldest. Stressen soll dich dieser Umstand natürlich nicht.
Fritz04 hat bereits unseren Newsbereich verlinkt. Dort werden wir Updates posten, über die aktuelle bundesweite Störung.
LG
Michael
Danke !
Hallo
das ganze ließ sich ja im großen und ganzen zum Glück noch am selben Tag beheben. Ich gehe einmal davon aus, dass auch bei dir dann ziemlich flott alles wieder wie gewohnt funktoiniert hat, oder? :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.