Ich bat um ein Telefon und erhielt eine E-Mail, dass sie es mir nicht zugestellt haben, weil die DHL-Firma es an die Büros zurückgeschickt hat, damit die Bestellung storniert wird Aber ich bekomme immer wieder E-Mails, in denen sie sagen, dass sie mir das Telefon in Rechnung stellen und ich nicht mit diesen Leuten kommunizieren kann, um das Problem zu beheben. Ich werde sie verklagen, wenn sie mir eine Rechnung ohne Rechnung in Rechnung stellen dass das Telefon dorthin geliefert wurde Ich möchte die endgültige Kündigung des Telefons
Außerdem berechnen sie die Versandkosten, sie geben mir keine Rückerstattung und das Telefon erreicht mich nicht, es ist respektlos, ich fühle mich betrogen
Hey
du hast also ein Smartphone bestellt dieses konnte aber nicht an deine Adresse zugestellt werden und ging wieder zurück an o2 richtig?
Wenn ja dann wird deine Bestellung automatisch storniert und o2 wird dir keine Kosten in Rechnung stellen.
Liebe Grüße
ok, ich verstehe, aber warum erhalte ich E-Mails zu diesem Telefon und wenn ich die Rechnungen sehen möchte, die ich in die Links eingefügt habe, verstehe ich nicht, was dann passiert
Hast du dir die Sendungsverfolgung von DHL angeschaut? Das Paket wurde an o2 zurückgeschickt?
Hast du nur ein Handy bestellt oder auch einen Mobilfunkvertrag?
Hast du den Mobilfunkvertrag widerrufen? Geht es in den EMails vielleicht nicht um das Handy sondern um den Mobilfunkvertrag?
Ich habe nur nach der Telefonnummer gefragt, ich habe eine Kündigungs-E-Mail erhalten, aber ich bekomme immer wieder E-Mails darüber, was ich angeblich monatlich zahlen muss, und ich habe nie die Telefonnummer erhalten
Ein Widerruf und eine Kündigung sind verschiedene Dinge. Was hast du genau gemacht? Und wie?
Schreib einmal, was du alles gemacht hast. Schritt für Schritt.
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community
schön, dass du den Weg hier her zu uns gefunden und bereits wundervolle Unterstützung erhalten hast.
Schauen wir mal, ob wir das final auflösen können. Ich verstehe richtig, du hast ein Handy bestellt bei uns und hast trotz der Retoure eine Rechnung erhalten?
Bei Retouren ist es so, dass du dann im Anschluss eine weitere Rechnung erhältst und der Betrag als Gutschrift ausgewiesen ist. Die Versandkosten in Höhe von 4,99 € werden innerhalb weniger Wochen automatisch zurück gezahlt auf dein Konto.
Gerne kann ich mir das einmal näher anschauen, lass und dafür einmal kurz in die PN wechseln für den Datenaustausch. Hier bekommst du eine Nachricht von
Viele Grüße
Jennifer
DHL hatte mein Telefon und sie haben es zur Stornierung an die Büros zurückgeschickt, je nachdem, wann mein Rechnungsdatum eintrifft, werden sie mir die erste Rechnung in Rechnung stellen das ist, was ich nicht möchte, dass dieser Tag kommt, und sie berechnen mir was. Es kommen immer wieder E-Mails von diesem Telefon, wenn es angeblich bereits storniert ist
Hallo
magst du einmal in dein Postfach schauen hier in der Community? Da wartet noch eine Nachricht von mir auf dich.
Viele Grüße
Jennifer
Moin
da bereits einige Tage vergangen sind und du dich bisher nicht gemeldet hast, habe ich die PN vorerst geschlossen.
Solltest du Unterstützung benötigen, melde dich gerne hier im Beitrag. Konntest du dein Anliegen denn zwischenzeitlich lösen?
Viele Grüße
Jennifer
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.