Hast du den Vertrag vor kurzem verlängert und hast du eine neue Adresse?
Magst du mal in meino2 schauen, ob sich die mobile Festnetznummer geändert hat?
Der Vertrag wurde im September 2021 verlängert. Festnetznummer ist auch unter meinO2 korrekt. Meine Adresse hat sich auch nicht geändert.
Dann warte bitte hier auf die o2Mods. Das kann aktuell aber x-14 Tage dauern.
Hallo,
gebe mal folgenden GSM Code in das Tastenfeld Deines Telefon ein: ##002# und die grüne Hörertaste.
Immer noch besetzt?
LG
Hallo @Idefix2022 ,
bist du mittlerweile über deine Festnetznummer wieder erreichbar? Was war dabei die Lösung?
Oder benötigst du von uns Unterstützung? Lasse es uns gerne wissen.
Viele liebe Grüße
Regina
Leider funktioniert es immer noch nicht!
Habe schon alles probiert.
SIM-Karte in 3 verschiedenen Handys getestet. (An den Handy-Einstellungen kann es also nicht liegen).
Die Multicard-Einstellungen habe ich auch überprüft. Daran kann es auch nicht liegen, da ich ja alle Anrufe unter meiner Handynummer empfange nur die Anrufe über meine Festnetznummer werden nicht auf mein Handy durchgestellt. Der Anrufer bekommt das Besetzt-Zeichen wenn er mich über meine Festnetznummer erreichen will.
Hallo,
lasse bitte im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat ein Fehlerticket für die Technik erstellen.
LG
Hallo @Idefix2022 ,
hast du in der Zwischenzeit über die Kolleg:innen ein Störungsticket aufgeben können?
Hast du evtl. schon eine Rückmeldung von der Fachabteilung?
Liebe Grüße Maria