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Guten Tag, ich besitze diesen „Unlimited on Demand“-Vertrag und habe auch folgendes Problem, welches man auch schön öfter mal zu hören bekommen hat. Ich kann weder mein Verbrauch erkennen (egal ob App oder Browser) und ebenso bekomme ich weder die „vorab“ Info SMS bei 80% erreichten Datenvolumen noch bei den 100%. Wenn ich dann einfach austeste und die SMS mit weiter an die 80112 sende, funktioniert es ohne Probleme. 
Habe auch schonmal mich an den Kundendienst gewendet und alle möglichen Dinge, App neu installieren, anderen Browser, ect.. ausgetestet und nichts hat sich verändert. Vielen Dank für die Hilfe. 
 

LG

Hallo ​@Deni18 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist natürlich nicht gut, wenn du keine Informationen über den Datenverbrauch bekommst. 
So sollte es eigentlich nicht sein. 
Ich habe leider noch zwei weitere Kunden, bei denen das genauso ist. 
Hier habe ich schon Meldungen an die Technik aufgenommen. 
Ich füge deinen Fall noch hinzu und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe. 
Gruß, Solveig 


Hallo ​@Deni18 ,
auch wenn ich mich lange nicht gemeldet habe, sind wir immer noch dran. 
Ich denke mal, dass du nach wie vor keine Mitteilung erhälst, wenn das Datenvolumen zu 80 oder 100 % aufgebraucht ist ? 
Ich habe noch keine erledigt-Meldung von der Technik erhalten. 
Gruß, Solveig 


Hallo,
Mal kommen tagelang keine sms, dann aber mal zwischendurch paar Tage kommen welche an. Also man merkt aber das etwas passiert bzw. die Technik dran arbeitet. Vielen Dank schonmal 👍🏻
Mit freundlichen Grüßen. 


Hallo ​@Deni18 ,
danke für die Zwischenmeldung. 💐
Ich hoffe, dass das Thema bald abschließend geklärt ist. 
Gruß, Solveig 


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