Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Unlimited On Demand - Scam?

  • September 6, 2025
  • 5 Antworten
  • 125 Aufrufe

Ich versuche 2GB extra High Speed zu aktivieren aber es funktioniert nicht. Ich bekomme Folgende Nachricht: „Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team“. Ich habe mehrmals davor schon erfolgreich aktiviert aber jetzt geht es plötzlich nicht. 

Lösung von o2_Kurt

Hallo ​@MNPL & ​@Ayyildiz_34 ,

die meisten Systeme laufen nun wieder. Klappt die Nachbuchung nun wieder bei euch?

Viele Grüße
Kurt

5 Antworten

5G_Tester
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Legende
  • September 6, 2025

Aktuell sind in Mein O2 Wartungsarbeiten.

Ich vermute dass deswegen auch das Nachbuchen von Datenvolumen nicht funktioniert.


  • Besucher:in
  • September 6, 2025

Exakt selbes Problem bei mir, exakt selbe Nachricht „Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr O2 Team“


poales
Legende
  • Legende
  • September 7, 2025

 

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • September 7, 2025

Hallo ​@MNPL & ​@Ayyildiz_34 ,

die meisten Systeme laufen nun wieder. Klappt die Nachbuchung nun wieder bei euch?

Viele Grüße
Kurt


  • Besucher:in
  • September 13, 2025

Ich habe echt das Gefühl dass es Scam ist mehr nicht heute 5x Mal bei o2 angerufen und die meinten Ich setzt ihre 100gb zurück obwohl es ein Unlimited Packet sei.