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unbegrenzt on demand

  • November 6, 2025
  • 21 Antworten
  • 112 Aufrufe

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Ich schicke ”weiter' aber keine Antwort. Dise ist mein Ersten Monat. fall ich meinen Vertrag kündigen will, muss ich Anschluss bezahlen?  es ist deine Schild nicht meine.

"Hallo Ahmad, Du hast 80% Deines aktivierten Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Um kostenlos weitere 2 GB Highspeed-Datenvolumen abzurufen, einfach mit WEITER auf diese SMS antworten. Dein o2 Team'

 

21 Antworten

Bumer
Legende
  • November 6, 2025

Lasse morgen im Chat dein Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 7, 2025

Hallo ​@ahmad10029562,

hast du dich heute im Chat an uns wenden können und konnte man dir dort weiterhelfen? Oder ist dein Datenvolumen weiterhin nicht mehr nutzbar und kann auch weiterhin nicht per SMS erweitert werden?

VG
Dennis


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  • November 7, 2025

Hallo,

auch nach intensiver Prüfung (Nr. C2801783076) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen. 
Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen.

Hilfreiche Tipps finden Sie unter: https://hilfe.o2online.de/

Freundliche Grüße, Ihr o2 Team

 

Ich weiß nicht, wie ich jetzt vorgehen soll. Ich bedaure, dass ich zu o2 gewechselt habe🥹🥲. 


Bumer
Legende
  • November 7, 2025

Warum lässt du nicht dein Datenvolumen zurücksetzen, wie vorgeschlagen? 🤔


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  • November 7, 2025

Ich habe das gemacht. Jeden Tag setzt sich mein Datenvolumen automatisch zurück (10 GB), trotzdem funktioniert „WEITER“ noch nicht.

 


Bumer
Legende
  • November 7, 2025

Schickst du WEITER an die 80112?


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  • November 8, 2025

ich hab schon gemacht. keine Atwort . 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 8, 2025

Hallo ​@ahmad10029562,

hatte das Nachbuchen den vorher schon einmal funktioniert oder ist das Problem von Anfang an dagewesen?

Bitte prüfe einmal, ob es wieder funktioniert, wenn du den Chat mit 80112 löscht und dein Smartphone anschließend neu startetst. 

Viele Grüße

Giulia


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  • November 8, 2025

Ja, es hat schon einmal funktioniert, aber nachdem ich meine alte Nummer mitgenommen habe, geht es nicht mehr. Das O2-Team hat gesagt, dass alles einwandfrei funktioniert. 🥹 Was soll ich jetzt machen? Ich habe deine Empfehlung befolgt, aber es funktioniert immer noch nicht.


Bumer
Legende
  • November 8, 2025

Bist du unter der Rufnummer erreichbar? Kannst du sonst SMS empfangen und versenden?


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  • November 8, 2025

ich kann SMS empfangen und üersenden. ich kann auch SMS von O2 Team empfangen 
​​​​​​


Bumer
Legende
  • November 8, 2025

Hast du es schon einmal mit einen anderen Smartphone probiert?


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  • November 8, 2025

Ja ich hab schon mit einen anderen Smartphone probiert. entschuldigung Ich habe jetz propiert. nein Ich kann nicht SMS von meinem Bruder empfangen.😱😱😱 Ungewöhnlich. ich habe heute Nachrichten von O2 Team bekommen.aber jetz kann ich nich von andere leute. entschuldigung für meinen Fehler. 


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  • November 8, 2025

es zeigt diesen Schloss hier an. als mein Bruder versuchte,  eine Nachricht zu schicken. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 14, 2025

Hallo ​@ahmad10029562 ,
ich habe gesehen, dass du zwischenzeitlich in einen anderen Tarif gewechselt hast, bei dem du kein Datenvolumen nachbuchen mußt. 
Klappt es denn jetzt generell mit dem SMS Versand und Empfang ? 
Gruß, Solveig 


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  • November 14, 2025

Nein Klappt nicht daher musste ich in einen anderen Tariff wescheln


Bumer
Legende
  • November 14, 2025

Klappt es denn jetzt generell mit dem SMS Versand und Empfang ? 


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  • November 14, 2025

Oh 😅, Ja Danke Für Ihre Hilfe 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 17, 2025

Hallo ​@ahmad10029562 ,
das freut mich, dass es jetzt klappt. 🌸
Melde dich gern, wenn wir helfen können. 
Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 


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  • November 17, 2025

Problem war nich. gelöscht. ich musste mehr bezahlen damit ich auf die 'Weiter' Nachricht verzichten kann. Die Nachrichten waren nicht das problem. Zusammenfassend, ich war gezwungen  Tarif zu wechseln. Ich bin nicht zufrieden und ich bedauere ,  dass ich O2 Kund bin. 🥲 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 22, 2025

Hallo ​@ahmad10029562 ,

schade, dass es in diesem Fall keine zufriedenstellende Lösung für dich war.
Aber gut, dass nun alles wieder läuft.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria