Hallo @MXMX ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Es gibt bei den Free Unlimited Verträgen zur Zeit Herausforderungen die zu diesen geringen Werten führen, daher läuft es dann bei deiner Freundin auch besser. Das hat also nichts mit Neu oder Bestandskunde zu tun, sondern liegt hier einfach nur am Tarif selber. Ich habe deinen Vertrag auch einmal intern an die Technik weitergeleitet und hoffentlich wird dies dann bald schon der Vergangenheit angehören.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven, danke. Das heißt, dass unlimited Verträge erheblich benachteiligt sind. Also nicht zu empfehlen und nicht zu gebrauchen. Die Störungsprüfung (Nr. S26010036) hat laut O2 keine Ergebnisse geliefert. Ich soll mich daher hier her wenden. Es ist so langsam ich kann nicht mal bei Amazon einkaufen. Wie lang wird es in etwa dauern? Ich habe zum Glück monatliche Kündigungsfrist aber möchte noch ein paar Tage warten. Ich brauche wirklich verlässliches Internet. Ich habe mir heute eine befristete Vodafone Karte geholt, damit ich überhaupt mobil arbeiten kann.
danke vorab für die Unterstützung
wie du in den verlinkten Threads lesen kannst, wird daran gearbeitet, aber wie lange es dauert, kann dir hier leider keiner sagen...
Hallo @MXMX ,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Es tut mir sehr leid für die aktuellen Einschränkungen, wir arbeiten an einer Lösung.
Gerne habe ich auch für dich ein Störticket eröffnet, dazu solltest du auch nochmal eine SMS erhalten.
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnellstmöglich wieder wie gewohnt surfen kannst.
Danke jsc, für die nette Unterstützung.
Liebe Grüße
Manuela
Wir haben Neuigkeiten für euch in diesem Beitrag hinterlegt:
Drosselung o2 free unlimited max | O₂ Community (o2online.de)
Danke für eure so tolle bisherige Geduld!
Liebe Grüße
Manuela
Es geht. Nach Jahren geht es nun endlich wieder mit mind. 50Mbit. Mann ist das lang her. Ich freu mich. Vielen Dank!!
Hi @MXMX ,
danke dass du uns hier ein Update gibst.
Es freut mich sehr, dass du nun wieder mit schnellerer Geschwindigkeit surfen kannst!
Wenn mal wieder etwas sein sollte, weißt du ja, wo du Hilfe bekommst, wir sind gerne für dich da.
Schaue dich auch sehr gerne noch weiter in der Community um.
In unserem digitalen Wohnzimmer kannst du es dir mit interessanten Beiträgen über die verschiedensten Themen gemütlich machen.
Liebe Grüße
Manuela