Ich kann mich nicht in der o2 tv App anmelden. Es kommt immer die Meldung (keine Pakete vorhanden zu dieser Nummer) 0bwohl es aktiv ist. Weiß jemand woran es liegen könnte ?
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wie meldest du dich denn bei der App an? Nutzt du vielleicht mehrere Nummer? Kann es sein das du dich mit einer anderen Rufnummer anmeldest als die wo das Pack gebucht ist?
Viele Grüße Bianca
Hallo
Kann es sein das du dich mit einer anderen Rufnummer anmeldest als die wo das Pack gebucht ist?
oder mit einer Emailadresse? Bitte die Rufnummer verwenden, wo O₂ TV gebucht ist.
LG
Hallo
da inzwischen einige Zeit vergangen ist, wollte ich einmal nachfragen, ob es mit der Anmeldung noch geklappt hat und du nun ganz normal in die o2 TV App kommst?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.