Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich kann mich nicht in der o2 tv App anmelden. Es kommt immer die Meldung (keine Pakete vorhanden zu dieser Nummer) 0bwohl es aktiv ist. Weiß jemand woran es liegen könnte ?

Hallo @Prinz Valium,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wie meldest du dich denn bei der App an? Nutzt du vielleicht mehrere Nummer? Kann es sein das du dich mit einer anderen Rufnummer anmeldest als die wo das Pack gebucht ist?
Viele Grüße Bianca


Hallo @Prinz Valium,

Kann es sein das du dich mit einer anderen Rufnummer anmeldest als die wo das Pack gebucht ist?

oder mit einer Emailadresse? Bitte die Rufnummer verwenden, wo O₂ TV gebucht ist.

LG


Hallo @Prinz Valium,

da inzwischen einige Zeit vergangen ist, wollte ich einmal nachfragen, ob es mit der Anmeldung noch geklappt hat und du nun ganz normal in die o2 TV App kommst?

VG
Dennis


Deine Antwort