Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr lieben...ich hoffe hier endlich auf Hilfe, bei o2 niemand erreichbar. Ich habe Vertrag abgeschlossen und innerhalb Frist widerrufen. Router sofort zurück geschickt. Telefonat mit Kundenservice,  Router wäre angeblich nicht angekommen ich soll Sendebeleg schicken. Habe ich getan. Nachrichten nicht zustellbar. Wieder Kundenservice, Router wurde gefunden. Das Geld wird mir bis spätestens 25.3. zurück überwiesen. Bis heute kein Geld bekommen. Ich erreiche niemanden!

Hallo @natalina,

ich kann verstehen, dass dies echt ärgerlich ist. Dadurch, dass es manuell bearbeitet werden muss, kann es leider auch mal etwas länger dauern, obwohl das natürlich nicht sein sollte. Wenn du noch etwas wartest, kann die o2 Moderation sich den Fall einmal ansehen.

Viele Grüße
Alex


Reiche den Beleg dennoch nach:

 

Kontaktformular (o2online.de)


Hallo und herzlich willkommen in der Community @natalina. 💙

Ich habe soeben mit der Rufnummer im System nachgeschaut, mit der du hier auch in der Community registriert bist.

Über diese Rufnummer sehe ich jedoch nur einen alten DSL Classic S Light Tarif von 2018 welcher auch weiterhin aktiv ist.

Wollen wir hierfür einmal in die privaten Nachrichten wechseln, um alle benötigten Daten austauschen zu können, damit wir auch den richtigen Tarif finden können? 👍😊

Oder hattest du bereits in den letzten Tagen dein Geld zurückerhalten?

LG Steffen


Deine Antwort