Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trotz Tagesflat kein Internet

  • May 28, 2023
  • 5 Antworten
  • 39 Aufrufe

Habe gestern eine Tagesflat gebucht, die lt. App auch läuft. Der Router hat aber kein Internet. 


Edit: verschoben aus Austausch um die Community, 02.06.2023, 11.36 Uhr, o2_Micha

Lösung von o2_Dana

Guten Morgen @ManuSR 
Herzlich Willkommen in unserer Community 💙
Das ist natürlich nicht so schön gelaufen. Wir haben dir den Betrag für die Tagesflat gutgeschrieben und möchten uns entschuldigen, dass es nicht geklappt hat. 
Sollte es nochmal dazu kommen, dass du das Paket nicht benutzen kannst, komm gerne auf uns zu. 

Lieben Gruß, Dana 

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • May 28, 2023

@ManuSR 

moin, probiere mal einen Neustart nach 10Min. Abschaltung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2023

Hallo, Danke, hat aber nicht funktioniert. 


o2_Dana
Forum|alt.badge.img+1
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 5, 2023

Guten Morgen @ManuSR 
Herzlich Willkommen in unserer Community 💙
Das ist natürlich nicht so schön gelaufen. Wir haben dir den Betrag für die Tagesflat gutgeschrieben und möchten uns entschuldigen, dass es nicht geklappt hat. 
Sollte es nochmal dazu kommen, dass du das Paket nicht benutzen kannst, komm gerne auf uns zu. 

Lieben Gruß, Dana 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2023

Das war schon ärgerlich, zumal ich mich an niemanden wenden konnte. Aber Danke für die Gutschrift. 

MfG

M. Shorey Rodriguez 

 


o2_Dana
Forum|alt.badge.img+1
  • Moderatorin
  • June 5, 2023

@ManuSR Den Ärger können wir nachvollziehen. Wir hoffen, dass es beim nächsten mal ohne Probleme klappt.
Sollte nochmal etwas sein kannst du dich jederzeit hier bei uns melden.
Lieben Gruß, Dana