Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

trotz o2 Kundin 4+ Jahre, enstatt weniger sie mochten 10€ mehr monatlich

  • December 13, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Με εκπλήσσει το γεγονός ότι, παρόλο που είμαι πελάτης της O2 για πάνω από 4 χρόνια με αριθμό κινητού και internet στο σπίτι για 40€, και τώρα πληρώνω λιγότερα ως πελάτης πιστότητας, η O2 με χρεώνει ακριβώς τα ίδια 50€+ μηνιαίως χωρίς λόγο.

Gleichzeitig, internet zu Meine Hause ist so schlecht trotz 5G Wie sie sagen - dass ich Kann nicht gut arbeiten da es gibt immer Probleme Von internet system immer MIT zoom und teams . Dass ist gebrochen und nicht was ich bezahle....gar nicht

 

Δεν είμαι ικανοποιημένος και σκέφτομαι να αλλάξω.

 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2025

Auch Internet zu House ist so schlecht trotz dass es scheint 5G und alles gut Aber in Realitat gar nicht.

Immer verbrochen und Kann nicht gut funktionieren da es ist immer ab und zu WENN ich benutze Zoom und teams . I'm system Von O2 in meine Wohnung es scheint dass Alle funktionieren Super Aber es stimmt nicht - sie lugen und enstatt entschuldigen such MIT bessere Angebot, sie nehmen noch mehr Geld aus mich.

Total verruckt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 13, 2025

Hallo ​@Anakyris,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wir können hier in der Community in englisch oder deutscher Sprache weiterschreiben, je nachdem was dir lieber ist.
Ich bedaure, dass du derzeit so unzufrieden bist.
Du nutzt einen Mobilfunktarif und die Internetverbindung bei dir zuhause ist derzeit sehr instabil, habe ich das richtig verstanden?
In unserem Livecheck ist keine bekannte Störung ersichtlich?

Gruß
Antje