Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trotz LTE/4G kein Internet

  • July 4, 2020
  • 2 Antworten
  • 228 Aufrufe

Moin, 

seit Vertragsumstellung auf o2 unlimited max kein/kaum Internet bei beiden Verträgen.

Trotz LTE/4G Anzeige nur 0,03 mbt/sec.

Jemand eine Idee?

 

VG

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @schrammi1979,

wann fand denn die Umstellung der Tarife statt und ist es tatsächlich exakt seitdem der Fall, dass die Datenverbindung langsam ist oder hatte sich das schon vorher angedeutet? 

Konntest du auch bereits im Live-Check prüfen ob ggf. eine Störung bekannt ist?

VG
Dennis

2 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 8, 2020

Hallo @schrammi1979,

wann fand denn die Umstellung der Tarife statt und ist es tatsächlich exakt seitdem der Fall, dass die Datenverbindung langsam ist oder hatte sich das schon vorher angedeutet? 

Konntest du auch bereits im Live-Check prüfen ob ggf. eine Störung bekannt ist?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 8, 2020

Hallo Dennis,

Störungen waren nicht bekannt. Ob es genau seit der Vertragsumstellung so ist, weiß ich nicht, habe nur das Gefühl. Aktuell surfe ich mit ca. 12 mbit/sec., also eine deutlichere Verbesserung.

Werde in den nächsten Tagen nochmal mit dem Support sprechen, da ich gerne eine wenig schneller unterwegs wäre.

 

Vg