Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trotz EU Flat kein Internet

  • August 27, 2020
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Hallo. 
Ich war letzte Woche in den Niederlanden und hatte kein Internet trotz EU Flat, da ich morgen erneut in die Niederlande fahre wollte ich mal fragen woran es liegt.

Mit freundlichen Grüßen 

Joshua 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Joshua89,

 

hattest du bereits versucht die manuelle Netzwahl in deinen Handyeinstellungen zu aktivieren? Dort kannst du eines unserer Roaming-Partnernetze in den Niederlanden auswählen.

Bitte um kurze Rückmeldung ob es funktioniert hat.

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • August 30, 2020

Hallo @Joshua89,

 

hattest du bereits versucht die manuelle Netzwahl in deinen Handyeinstellungen zu aktivieren? Dort kannst du eines unserer Roaming-Partnernetze in den Niederlanden auswählen.

Bitte um kurze Rückmeldung ob es funktioniert hat.

 

LG Steffen