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Gelöst

trotz 5G/LTE Mobilfunk Internet sehr langsam

  • December 14, 2022
  • 13 Antworten
  • 228 Aufrufe

Mohammed1996
Einsteiger:in

Hallo, seit gestern Abend ist mein LTE/5G Mobilfunk Internet sehr sehr langsam obwohl ich Unbegrenztes Datenvolumen habe, könntet ihr es bitte überprüfen? Beziehungsweise mein Vertrag und mein LTE/5G reparieren?

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr. 20.12.22, 10:26 Uhr

Lösung von TeufelEnergy

Hallo zusammen,

@o2_Manuela hat bereits eine neue Information veröffentlicht:

 

siehe:

 

 

 

13 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 14, 2022

Könntest du bitte erstmal im Livecheck nach einer Störung unter deinem Standort schauen und diese ggf dort melden ? 


Mohammed1996
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 14, 2022

Könntest du bitte erstmal im Livecheck nach einer Störung unter deinem Standort schauen und diese ggf dort melden ? 

Beides habe ich schon gemacht, mein Bruder ist auch bei o2 und bei ihn ist es nicht so.. 😕


Mohammed1996
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 15, 2022

Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen von ein o2 Mitarbeiter/in?


Mohammed1996
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 15, 2022

Hallo, seit gestern Abend ist mein LTE/5G Mobilfunk Internet sehr sehr langsam obwohl ich Unbegrenztes Datenvolumen habe, könntet ihr es bitte überprüfen? Beziehungsweise mein Vertrag und mein LTE/5G reparieren?

Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen von ein o2 Mitarbeiter/in?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 15, 2022

Hallo @Mohammed1996,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community gewandt hast.

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut und das Problem an unsere Technik weitergeleitet.

Aktuell müssen wir leider noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße

Giulia


Mohammed1996
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 15, 2022

Hallo @Mohammed1996,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community gewandt hast.

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut und das Problem an unsere Technik weitergeleitet.

Aktuell müssen wir leider noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße

Giulia

Alles klar danke, Wann soll ich mich wieder melden falls die Störung immer noch nicht gelöst wurde? 🙂


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 15, 2022

Hallo @Mohammed1996,

du kannst uns dann gerne hier erneut kontaktieren.

Viele Grüße

Giulia


Mohammed1996
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 15, 2022

Hallo @Mohammed1996,

du kannst uns dann gerne hier erneut kontaktieren.

Viele Grüße

Giulia

Wann?


Sandroschubert
Legende

Wann?

2-3 Tage!


Mohammed1996
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 15, 2022

Wann?

2-3 Tage!

Alles klar. 👍🙂


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 19, 2022

Hallo @Mohammed1996 ,

eine kurze Rückmeldung hier von uns.
Leider konnte der Fehler noch nicht behoben werden. 
Aber die  Kolleg:innen der Fachabteilung sind weiterhin dran.

Bitte habe da weiterhin noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • December 19, 2022

Hallo zusammen,

@o2_Manuela hat bereits eine neue Information veröffentlicht:

 

siehe:

 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 19, 2022

Huhu @TeufelEnergy ,

ja, die Info hatte ich auch gerade erhalten. 
Danke für`s verlinken. 🌹

Liebe Grüße Maria