Hallo zusammen,
seit ca. 2 Tagen habe ich keine/extrem schlechte Internetverbindung in meiner Wohnung obwohl das Telefon volles LTE oder 5G Netz anzeigt. Es lädt kein/extrem langsam YouTube, WhatsApp, Instagram, Safari etc. Bis vor 2 Tagen war monatelang Top Internet-Empfang in meiner Wohnung.
Das Handy ist ein iPhone 13 Pro Max mit einer eSim und unlimited 300mBit Vertrag. Das Datenvolumen kann also nicht aufgebraucht sein.
Ich habe schon mit dem Kundenservice geschrieben. Es kommt nur eine SMS das kein Fehler zu finden ist.
Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe schon eine physische SIM eines anderen Anbieters getestet. Da funktioniert alles. Also das Handy ist Inordnung. 100facher Neustart, Flugmodus rein und raus wurde schon probiert.
Derzeit bin ich froh, wenn ich eine WhatsApp gerade so abgeschickt bekomme.
Vielen Dank für Eure Hilfe
o2_Giulia, 12.08.2023, 13:11: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunkdienste