Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,


meine Internetverbindung ist extrem langsam und zwar egal ob LTE, H oder E.
Ich kann überhaupt keine Webseiten aufrufen, maximal gehen WhatsApp Nachrichten raus
Das ist immer so, unabhängig wo ich bin, kann also auch nichts mit einer lokalen Störung zu tun haben.
Meine SIM-Karte in einem anderen Handy hat das gleiche Problem. Andere SIM in meinem Handy funktioniert, kann also nicht am Gerät liegen.

Wie kann der Fehler behoben werden? Ich bin verzweifelt.

Gruß,

Bert

An deiner Stelle würde ich einfach eine Ersatz Sim bestellen.Am Besten direkt HIER


@ELudwig : Vielleicht ist die Geschwindigkeit “nur” gedrosselt, wenn “nur” WhatsApp Nachrichten noch durchgehen.

 

Hast du die Kundenbetreuung bereits auf einem anderen Weg kontaktiert? Über WhatsApp oder über den o2 Live-Chat (www.o2.de/chat)?


Eine neue SIM-Karte wird wohl nicht nötig sein; es wurde offensichtlich “nur” an der Basisstation in meiner Nähe gearbeitet. . .

 


Eine neue SIM-Karte wird wohl nicht nötig sein; es wurde offensichtlich “nur” an der Basisstation in meiner Nähe gearbeitet. . .

 

Dann passt folgendes aber nicht:

 


Das ist immer so, unabhängig wo ich bin, kann also auch nichts mit einer lokalen Störung zu tun haben.

 


Hallo @ELudwig ,

entschuldige dass wir uns erst jetzt hier bei dir melden.

Wie sieht es denn bei dir jetzt aus? Die Arbeiten sind ja vermutlich schon seit einer Weile abgeschlossen, hat sich damit auch dein Empfang und die Leistung wieder verbessert? Ich würde mich freuen hierzu von dir eine Rückmeldung zu erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort